Frage von Prettygal80, 223

Was denken Männer über Frauen die nur Sex wollen?

Hallo Community, Vorab bitte ich dass man mich für meine kommende frage verurteilt und schlaue kommentare abgibt nach denen ich nicht gefragt habe! Ich weiß wie viele darüber denken aber das ist mir auch egal! Antworten von Männern erwünscht !!! Ich w. 28 jahre kenne einen Mann 42 jahre welchen ich ziemlich attraktiv finde und ganz ehrlich ich will auch nur mit ihm ins Bett. Unter anderen auch weil ich in einer beziehung bin und er auch! Ich weiß aber dass er Interesse an mir hat! (Was ich zumindest durch seine Blicke, Berührungen und Mimik erkennen konnte und auch er es auch schon indirekt gesagt hat) ist ja auch egal auf jedenfall wie kann ich ihm denn auf eine nicht plumpe art mitteilen dass ich gerne sex mit ihm hätte ! Mehr nicht ! Ohne dass ich gleich als schl... da stehe ! Irgendwelche Tipps von Männern? Formulierungen ? 😅 Ist halt deshalb bisschen schwierig weil ich denke dass man einen mann von 25 besser dazu hinreisen lassen kann als einen mann ü40?! 😉 Danke im Voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 106

Hallo!

Ich finde das ziemlich oberflächlich & es ist auch nicht okay, wenn man sich in eine bestehende Beziehung reindrängt. Da zahlt einer dabei immer drauf, wenn sowas mal rauskommt.. und es kommt "leider" IMMER raus.. selbst wenn es nur ein einziges Mal ist. Du musst es aber wissen!

Wie du ihn verführen kannst, weiß ich allerdings nicht. Jeder Mann ist anders & reagiert individuell, hat andere Ansprüche und Gedanken bzw. Vorlieben!

Antwort
von voayager, 47

Wohl dem Mann, der so was Schönes erlebt, dass es ohne Umschweife zum tollsten Teil eines Mann-Frau Zusammenseins kommt. Das alter spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache es funkt mächtig.

Antwort
von zippo1970, 100

Reden hilft! Niemand weiß was Er denkt. Männer in dem Alter, können normalerweise damit umgehen, wenn sie etwas offensiver angesprochen werden.

;-)

Antwort
von mariannelund, 8

eine schla.... bist du wenn das jemand behauptet.

was ist eine schlam.... eigentlich, nun dieses wort hat jemand erfunden um jemanden böswillig zu betiteln

und im volksmund gilt eine schlam....  als unrecht, schmutzig etc

dazu muß man bedenken das es eine bestimmte Art von Mensch benutzt das wort Schlam....

es gibt Menschen die benötigen solche Schimpfworte um andere Menschen zu mobben und hauptsächlich aus Neid

Ja der Neid bringt den Zuschauer zu solchen Schimpfworten, er ist neidisch weil Du deinen Spaß hast und er leider nicht.

Er hat keinen Spaß weil er sich nicht traut sowas zu tun oder weil er nie so eine Gelegenheit hat sowas zu tun, oder weil sein Glaube sowas als Schande bezeichnet

ganz egal wie man Dich benennt, bedenke es ist deren Meinung und sie haben ein Recht auf ihre Meinung.

Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der weiß was Dir gut tun und allei Du bist verantwortlich Dich glücklich zu machen

Das meiste was wir tun geschieht aus dem Unterbewußtsein heraus, aus Gefühlen und Glücksempfinden.

Kein Mensch kann nur vom Verstand leben das würde nicht funktionieren.

Das Leben hat Dir diesen Mann in den Weg gestellt und Du mußt nun herausfinden wie weit Du gehen möchtest um Dich daran weiter zuentwickeln

Solche Situationen wirst Du immer wieder vorfinden nur um Dich zu entwickeln und daran zu wachsen

Also ganz egal wie Du dich entscheidest es ist das was Du in diesem Moment für Deine Entwicklung brauchst, von daher kannst Du nichts falsch machen.

Es gibt nur Vorteil oder Nachteil

je mehr Du tust was Dir gefällt je lebendiger wirst Du dich auch fühlen

Behalte nur die Konsequenzen im Auge und wiege ab ob es das wert ist

eine Frau mit 28 kann so ziemlich jeden Mann zum Sex bringen das hat nichts mit dem Alter zu tun

Und den Startschuß für den Sex gibt immer die Frau, der Mann umwirbt die Frau, ob es tatsächlich Sex gibt entscheidet die Frau

Nur ist das den wenigsten bewußt

Antwort
von JZG22061954, 36

Ich werde hier weder deinen Richter spielen noch deinen Beichtvater der dir die Absolution erteilt, ich werde dir aber schonungslos meine und das betone ich noch mal ganz explizit meine Sicht der Dinge nahelegen. Du und dieser Mann ihr seit weltweit in durchaus guter Gesellschaft von Millionen anderen, das nur damit Du nicht in Depressionen verfällst.^^ Nun aber zu deiner Frage eigentlichen Frage, es wird Männer geben die werden auf dein Angebot bedenkenlos eingehen, das sie dich aber besonders wertschätzen werden, das darfst Du dir abschminken, OK im Bett vielleicht aber mehr ganz sicher nicht. Es wird aber auch Männer geben, für die bist Du de facto trotz deiner möglichen Reize nicht existent respektive wenn Du es so möchtest eben das letzte und das wäre dann auch der Punkt worin sich beide Männer Gruppen sozusagen in der Stunde der Wahrheit auch einig wären. Das diese Männer aber zumindest der einen Gruppe, Du weißt auch welcher Gruppe auch nur Heuchler wären, das steht natürlich fest. Tipps und Ratschläge aber hinsichtlich dem wie Du zum Sex kommen könntest, die bekommst Du von mir nicht, das schaffst Du doch bestimmt ganz prima auch alleine.

Antwort
von GiannaS, 30

Wenn er wirklich was von Dir will, lass ihn den ersten Schritt machen: Männer wollen erobern - erst recht bei Eurem Altersunterschied 😉

Antwort
von Skibomor, 68

Wen interessierts, ob er Dich für eine Sch*** hält, wenn Du nur mal mit ihm im Bett warst? Du musst es ja nicht rumerzählen. Und rumkriegen kannst Du ihn in seinem Alter sicher leichter als einen Jüngeren.

Antwort
von franzose13, 100

finden Männer immer geil, glaub mir

Kommentar von Prettygal80 ,

Aber mit dem alter auch noch? 🤔

Kommentar von franzose13 ,

ja klar gerade in dem alter :)

Antwort
von khidr2015, 31

Schön das es solche Frauen gibt wie dich die Ehen zerstören und damit kein Problem haben wieso trennst dich nicht von deinem Freund 1 mal.

Kommentar von MonikaDodo ,

Wie soll eine gute Ehe zerstört werden? Niemals denn eine Ehe die intakt ist...da geht keiner fremd, weder männlich noch weiblich. So einfach den schwarzen Peter weitergeben ist halt nicht. Die Fragestellerin lebt offensichtlich in einer sehr fragwürdigen Beziehung.
Wie gut die Ehe des Objektes ihrer Begierde ist wird sich herausstellen. Spätestens wenn sie ihm Angebote macht.

Kommentar von khidr2015 ,

Ja klar gck mal was die schreibt. und dann sag mir noch mal das sie keine Schuld trägt

Antwort
von DieMelone1601, 104

Verführe ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community