Brautschuh am 15.03.2009 um 20:19 Uhr
Da eigentlich alle Frauen darunter leiden (manche mehr, manche weniger) möchte ich gerne mal wissen wie Männer über die Dellen der Frauen denken... Findet ihr es sehr schlimm? Zumal im Fernsehen ja alles so toll retouchiert wird dass alle weiblichen Körper perfekt und sexy aussehen. Also, wie ist es für euch?

Liebe/r Brautschuh,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ich find das witzig. Wenn die Frau schläft, einfach eine Kugel in die nächste Delle legen und dann (wie bei diesen Geschicklichkeitsspielen von damals) von einem Loch zum anderen befördern, indem man das Bein dreht, hebt oder senkt.

Das was es ist: vollkommen normal.
78ersven am 15. März 2009 20:20 DH

ach ,wichtiger ist es das die Herzensdame gesund ist,......

Diese Frage finde ich toll. Denn ich kann mich als Cellulite-Liebhaber profilieren hier,

nicht alle Frauen haben das....ich hab jedenfalls keine...fährt man Fahrrad und macht Sport ,dann bekommst man sowas auch nicht..
Im übrigen sollte Mann seine Frau so lieben wie sie ist
Igitta am 15. März 2009 20:26 Ich kenne dieses Problem auch nicht. Weil ich sehr sportlich bin und immer 15 kg Untergewicht habe.

Auch Männer besitzen über gesunden Menschenverstand und wissen, dass es nicht nur "perfekte" Frauen gibt. Männer freuen sich hingegen, wenn sie eine vertraute, liebevolle, spannende Beziehung haben und finden solche Probleme zweitrangig. Einfachmalsobehaupt;-)
FrikadellenFan am 15. März 2009 20:27 ganz genau ! Gute Antwort.
Frauen leiden darunter, Männer auch ...Beide wissen damit umzugehen.
Damit ist alles gesagt.
so ein bischen orangenhaut stufe 1 oder 2 findich ist einfach genetisch bedingt - aber wenn frauen so richtige krater haben und dabei noch einige kilo übergewicht, dann sieht das einfach nicht gut aus meiner meinung nach! und wundern muss sich frau dann auch nicht...würde ich cellulite bekommen würde ich mich dazu entschliessen etwas dagegen zu unternehmen. Meine freundin hatte beispielsweise schon deutlich sichtbare cellulite- nachdem sie knapp 10 kilo abgenommen hatte war die auch fast nicht mehr zu sehn. ich denke das ist typbedingt, aber meistens gehört übergewicht zur cellulite und dagegen kann man auch was machen wenn man disziplin hat

Was soll ich sagen, manche Frauen habe Cellulite, manche Männer einen Bierbauch. Ich weiß, dass viele Frauen darunter leiden.
Aber Mädels, was soll's? Alle kochen mit Wasser, lasst Euch nicht verrückt machen!

finde ich nicht schlimm !!Das Bild soll nur "aufmuntern" !
Bild/er:

Es haben viele, emrh als man denkt. Und alle leben mit dem Problem. Es ist schon fast normal.
Männer bekommen sie nicht weil es Scheissssse aussieht. Und da Frauen eh genug zum Spachteln haben ,lass sie es bekommen
lach DH