Was denken Mädchen, wenn ich (Junge, 16) sich neben ihr hinsetzt oder irgendwo und das Mädchen die ganze Zeit anschaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich werde dann sauer und sage sowas wie "Was glotzt du so dämlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh...also entweder der typ findet mich hübsch und will was von mir, oder er versucht mich zu ärgern und hasst mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,
ich würde mich fragen warum du mich so anschaust aber würde es eigl ziemlich süß finden. Aber kommt ganz drauf an wie du mich anschaust wenn du iwie sauer oder so guckst würde ich mich umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
10.06.2016, 17:19

das würd ich sowieso machen, da kriegt man ja Angst davon

0
Kommentar von nummer12345678
10.06.2016, 17:19

habe es mal in der schule bei einem jungen ausprobiert muste dann dauernd grinsen und lachen 😂 der junge auch

0
Kommentar von vnperfect
10.06.2016, 17:19

hahah ja😂

0

Unheimlich. Was soll der sch ei ss? Das würde ich mir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das törnt jedes Mädchen ab, ist genauso schlimm, wenn Du sie um einen ONS bittest...

Ganz ehrlich, die 16 Jahre nehme ich Dir nicht ab, Du musst wesentlich jünger sein... :-(






Frage von nummer12345678 , vor 16 Min  85

Wie reagieren fremde mädchen drauf wenn ein 16 jähriger junge sagt ,, hast du bock auf einen one night stand''?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
10.06.2016, 17:20

Ist mir egal was du über mich denkst und ich bin 16.

0

kommt drauf an WIE er mich (w, 14) anschaut ♥ mir passiert das öfter ♥ meist ist es so das er an mir interessiert ist ♥ aber auch zu schüchtern es mir zu sagen ♥

PS: viel spass beim ausprobieren ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?