Frage von AnonymFuchs, 163

Was denken Mädchen über dünne Jungs?

Ich bin 17 Jahre alt und bin ungefähr knape 190cm groß. Leider kann ich so viel essen und essen wie ich möchte ich nehme nicht zu und wiege immer so 60 Kilo.

Jetzt ist da so ein Mädchen mit der ich was angefangen habe. Letztens sind wir zusammen eingeschlafen in ihrem Bett und am nächsten morgen fragte Sie mich wie viel ich wiege. Da habe ich genau denn im oberen Absatz hier im Text erläutert. Jetzt brauche ich die Hilfe von euch Mädchen. Sie hat mir erzählt das Sie sich in mich Verliebt hat. Ist das mit dem dünn sein ein Problem bzw ein Grund für euch mich dann doch nicht zu nehmen. Denn zusammen Sind wir noch nicht. Kuscheln nur SEHR viel.

Danke schon mal in voraus. Bitte keinen Dummen Bemerkungen. LG

Antwort
von Missiie2016, 73

Klar, du wiegst ein bisschen wenig

Aber das ist doch kein Grund der gegen eine Beziehung spricht.
Sie mag dich so, wie du bist und das ist doch das was zählt.

Und wenn du zunehmen willst, geh doch mal zum Arzt und besprich das mit ihm.

Viel Glück mit deiner Fast-Beziehung! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Mach dir über solche Oberflächlichen Themen keine Gedanken.

Ihr kuschelt, ihr mögt euch, sie hat sich in dich verliebt. Jackpot!

Antwort
von lamyde, 67

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und das ist schon gar kein Grund, der gegen eine Beziehung spricht!
Es sind eben auch nicht alle Jungs gleich gebaut, manche sind eben breiter und manche eben nicht! Das ist überhaupt nicht schlimm und wirkt sich auch nicht auf deine Attraktivität aus. Außerdem zählen die Inneren Werte so viel mehr, als das Aussehen!

Antwort
von Charlybrown2802, 76

sie mag dich doch so wie du bist, sonst würd sie dir nicht so nahe kommen.

trotzdem solltest du versuchen etwas mehr zu wiegen

viel glück

Antwort
von Sohpia, 36

Wenn sie dich liebt wirds egal sein :)

Du wirst wahrscheindlich schon noch zu nehmen. Mein Vater hat mir erst erzählt, das er erst mit 25 angefangen hat zuzunehmen. Damals wog er knapp 60 Kilo.
Meine Mutter hat ihn trotzdem geheiratet ;) Heuted wiegt er etwas über 80 Kilo, was auf seine grosse absolut in Ordnung ist! Nur noch etwas Geduld

Antwort
von DerLatino1, 20

Ich bin ca. 1.85cm und wiege 65 Kilo, ist zwar nicht viel aber meine Freundin findet es nicht schlimm, weil ich habe früher sehr viel trainiert und so ;)
Solange du nicht wegfliegst wenn der Wind kommt ist das Kin Problem :)

Lg Latino

Antwort
von Noctisrules, 51

Nein, das ist kein Problem. Sie hat sich schließlich in dich verliebt und da spielt Körpermasse keine Rolle!

Ich denke es geht hier darum, dass sie nicht den ersten Schritt machen will. Und den hat sie eigentlich schon gemacht, indem sie dir von ihren Gefühlen erzählt hat. Du hast es jetzt leicht, weißt, dass sie dich nicht abblitzen lassen wird, also sei ein Mann und sprich mit ihr in einem ruhigen Moment. Sag ihr, dass du gern mit ihr zusammen wärst.

(Zusammen sein ist für mich aber eine Sache die nicht laut ausgesprochen werden muss. Ich denke, wenn man sich mag und viel miteinander unternimmt ist auch für die Umwelt früher oder später klar, dass man ein Paar ist.)

-Noctis

Kommentar von AnonymFuchs ,

Danke für die super Antwort! :) Du hast recht. Danke

Antwort
von Livid, 65

Sie hat sich in den Menschen verliebt, der du bist.

Mit allen guten und schlechten Seiten. Ich bezweifle, dass du dir da noch Sorgen machen musst.

Antwort
von ela483, 34

Sei dir nicht unsicher, denn du hast keinen Grund dazu. Sie mag dich so wie du bist und sowas findet man echt selten. Du könntest sie aber auch indirekt fragen, ob es für sie ein Problem ist, dass du dünn bist.

Du bist echt gross und die meisten Mädchen stehen auf große schlanke Männer. Vor allem wenn man groß ist, ist es ein Vorteil schlank zu sein.

Ich wünsche euch viel Glück :)
Liebe Grüße

Antwort
von Jejeh, 39

Wieso sollte es ein Problem sein? Sie hat sich wohl in dich verguckt weil du der bist der du bist. Sie findet dich attraktiv. Kann schon sein das sie dich etwas schmal findet weil sie nach deinem Gewicht gefragt hat. Aber das wird nicht überwiegen. Mach halt Krafttraining und Versuch Muskeln aufzubauen. Da muss man auch sehr viel essen.

Antwort
von sawwasm, 51

Na und, wenn sie dich WIRKLICH liebt wird das egal sein. Ich finds auch etwas abtörnend, wenn man zu dünn ist aber man verliebt sich ja schließlich nicht in den Körper.

Antwort
von Manuuuuel96, 9

Wenn sie sich in dich verliebt hat, dann liebt sie dich so wie du bist

Antwort
von juliaaxxp, 13

Ist doch überhaupt nicht schlimm das hat nichts damit zu tun:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community