Frage von tjooo, 24

Was denken leute wenn sie eine aufenthaltsgenehmigung sehen?

Hallo leute. Also ich lebe schon sehr lamge in deutschland und kann mich nur an mein leben hier erinnern. Nun bin ich 18. Und ich hatte oft vorfaelle wo ich einen personalausweis nachzeigen musste. Allerdings hatte ich keinen richtigen personalausweis, sondern so eine aufenthaltsgenemigubg. Beispielsweise beim seetest , hat die frau die andere gefragt ob das ueberhaupt geht , daraufhin meinte die andere frau ja. Und auch beim fuehrerschein dasselbe. Wieso ist das so ? Was denkt ihr wenn ihr statt den personalausweis eine aufenthaltsgenehmigung sieht ?

Antwort
von nowka20, 4

diese menschen kennen sowas nicht, sind nicht dafür ausgebildet worden

Antwort
von OIivix, 6

Ich denke mir da garnichts. Ist ja nichts schlimmes!

Und die beim Seetest und Führerschein etc wussten wohl einfacb nicht, ob das dann nen Unterschied macht. Also haben sie nachgefragt. Ich denke mal, sie sind das einfach nicht so gewohnt.

Nimms nicht persönlich, wenn sie dich komisch ansehen oder ähnliches.

Liebe Grüße
Olivix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten