Frage von HyunA4ever, 105

Was denken Kerle wenn sie eine Frau schwängern?

Hallo, eine Frage an die Männer: Was denkt ihr genau wenn ihr eine Frau schwängert, also wissentlich oder unwissentlich danach. Viele Kerle mit denen ich mal gesprochen habe haben davor voll Angst. Es geht mir nur ums schwängern, nicht jetzt um das Kind. Also man angenommen ihr hättet was mit einer Frau von der ihr aber ganz genau wüsstest sie würde abtreiben in so einem Fall, hättet ihr dann Schiss wenn sie schwanger wird, ausversehen, zum Beispiel weil das Kondom reißt, oder fändet ihr es auch irgendwie geil dass sie schwanger ist von euch?

Antwort
von MuttiSagt, 55

Die Männer finden es ganz furchtbar. Der Gedanke wird ganz verdrängt

Antwort
von Dominik986, 60

Hab mal eine im Urlaub geschwängert, Urlaubsflirt eben. War schon geil, ob sie später abgetrieben hat oder nicht weiß ich aber nicht, war reine Urlaubsbekanntschaft. "Zuhause" isses halt blöd wenn die Frau dann weiß wo du wohnst.

Also rein vom Akt des schwängernst aus betrachtet finde ich es geil. Aber keine Lust nacher dafür zu zahlen und Frauen reden viel wenn der Tag lang ist, daher kannst du dich auch nicht auf ein "ja ich treibe auf jedenfall ab" verlassen.

Da ich im Urlaub eh nie vor hatte nach dem Urlaub weiterhin Kontakt zu halten wars da egal.

Antwort
von blechkuebel, 81

Schwängern ist nur ok, wenn man die Frau liebt und wenn man sich vorstellen könnte, auch länger mit ihr zusammen zu sein, und wenn man finanziell einigermaßen gut aufgestellt ist. In allen anderen Fällen ist das sch*iße. Und dass die Frau auf jeden Fall abtreiben würde, würde daran überhaupt nichts ändern. Ich würde mich schuldig fühlen, dass ich durch mangelnde Vorsicht dafür gesorgt hätte, dass die Frau eine Abtreibung durchmachen muss....

Antwort
von pocketmonsta2go, 63

erst mal an den hübschen Körper.. oh süß und so,
der Ärger kommt erst danach.. am nächsten Tag vielleicht schon das diskutieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten