Frage von Adminitaral, 228

Was denken Kerle über Kondome?

So Männer seid mal bitte ehrlich. Was denkt ihr darüber wenn eine Frau mit euch schlafen möchte aber nur mit Kondom? Also gerade bei One Night stand oder am Anfang der Beziehung
Oder auch würdet ihr von selbst sagen ein Kondom zu benutzen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JasmiMimi, 116

Ich bin zwar eine Frau...aber muss ehrlich gestehen das Kondome lästig sind. Aber dennoch sind sie die einzige verhütungsmethode um sich vor Krankheiten zu schützen und deswegen unverzichtbar...zumindest dann wenn man regelmäßig den Sexpartner wechseln sollte.

In einer Beziehung jedoch brauch ich persönlich diesen gummischutz nicht...liegt wohl daran das ich das Zeug lieber in mir habe als in einer verpackung...is ja lästig es da raus schlürfen zu müssen 😂😂😂😂😂

Antwort
von TomMike001, 4

Gerade bei einem spontanen ONS sollte man auf geschützten Verkehr achten, ebenso auch am Anfang einer Beziehung. Ist schließlich in beiderseitigem Interesse.

In einer festen Beziehng habe ich immer versucht, auf ein Kondom zu verzichten, den ohne Kondom fühlt es sich einfach besser und intensiver an.

Sollte sich, trotz Beziehung, ein spontaner ONS oder eine Seitensprung ergeben, dann sollte man(n) im eigenen Interesse wieder ein Kondom benutzen.

Antwort
von greenvbuser, 107

Umso besser, um ehrlich zu sein. Wenn sie auf Kondome besteht, braucht man im Falle einer sich entwickelnden, längerfristigen Beziehung, weniger Angst davor haben, sich beim Sex eine ansteckende Geschlechtskrankheit einzufangen, auch wenn man später ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.

Antwort
von civili, 28

Ich würde gerade bei one night stands immer nur mit Sex haben. Gleiches am Anfang einer Beziehung. Alleine sxgon deswegen, weil ich nie sicher weiß, ob sie Fähig ist die Pille zu nähmen oder nicht :D

Antwort
von jerkfun, 123

Tja nützlich und Sch....zugleich.^^ Vor Aids konnte man noch sagen,Du bist noch lange kein Kranker,haste Tripper oder Schanker.^^ Wenn das auch schon damals ein blöder Spruch war,so hatte er doch noch etwas.Also ,es wäre ja schön,wenn nichts zwischen uns sein müßte...aber es muß halt sein.Ich persönlich würde bei einem One-Night -Stand nicht einmal darauf vertrauen,das Sie tatsächlich die Pille regelmäßig genommen hat.Nicht nimmt,das hilft nämlich gar nichts.^^Und da dann die Frage kommt,vertraust Du mir nicht,ja doch aber...^^ habe ich auch keinen One-Night -Stand.LG

Kommentar von greenvbuser ,

Der Beitrag ist inhaltlich ok, handwerklich ein absoluter Witz. Mein erster Gedanke: Schlachtfeld.

Kommentar von jerkfun ,

Wie meine Stimmung ! Und Dein 2.Gedanke,auf den kommts an .^^

Kommentar von Comments4you ,

XD

Antwort
von Phantom15, 105

Bin eine Frau, aber ich hab Männer erlebt die es benutzten. Sehr vorbildlich, wenn auch nicht unbedingt schön.

Kommentar von Adminitaral ,

Ich muss zugeben ich merke beim Akt von Gefühl keinen Unterschied. Geht es dir da ähnlich?

Kommentar von Phantom15 ,

Man spürt den Penis, aber durch den Gummi ist man trotzdem nicht ganz beieinander. Ist aber vielleicht auch eine Kopfsache. Ich hatte eine 8 Jährige Beziehung und wir haben fast immer ohne Gummi Sex gehabt, weil ich die Pille nahm. Aber ich kenne auch Sex mit Kondom.

Antwort
von MaraMiez, 94

Nen Kerl, der bei nem ONS, oder frisch in der Beziehung kein Kondom verwenden will, egal ob er das von sich aus bringt, oder nicht, würd ich gar nicht in mich rein lassen.

Antwort
von michele1450, 126

immer mit gummi man weiß ja nie wie die frau mit ihren Verhütungsmittel umgeht. 

Antwort
von Gummibusch, 95

Hach, was soll man da gross herumreden, man kann einfach froh sein wenn man die Phase der Partnerschaft erreicht hat die es gestattet einfach hineinspritzen zu dürfen😊

Antwort
von iCruzZer, 114

Ohne Kondom geht bei mir nichts. Vor allem wenn man eine Frau nicht kennt... Wer weiß was die da unten alles für Krankheiten hat...

Antwort
von mobilduden, 23

Also ich Grundsätzlich nur mit Kondom

Viele Grüsse

Antwort
von specopsbro, 57

Ja besser ist schon mit Kondom.

Ist halt gefühlsmässig absomut öde und die dinger reissen oft^^

Antwort
von alexk373, 32

Ich denke, dass sies richtig macht denn man kann ja nie wissen

Antwort
von howelljenkins, 105

kerle ...

natuerlich mit kondom bei one night stands, alles andere ist reine dummheit.

Antwort
von Sogemacht, 77

Keinen Bock auf Clamydien! Also klar, nur mit Kondom.

Antwort
von wanted98, 30

Ich will es natürlich nicht benutzen aber es ist halt einer der besten erfindungen was man einfach benutzen muss.

Antwort
von petrus002, 1

Richtig so

Nur mit Kondom.

Du kennst die Frau nicht,

die Frau kennt dich nicht.

Übriges bei Tripper gibt es eine multiresistente Variante.

Und die anderen Krankheiten gibt es auch noch,

Ja selbstverständlich kann Frau schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten