Was denken jungs zu diesem trend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist hässlich und idiotisch. Nem trend hinterher zu rennen ist ja schon blöd, aber warum gleich asozial sein? Markenwahn ist auch blöd und teuer. Keiner hört mehr was er mag, alle nur noch Rap, Radio und Pop. Musikwissenschaftlich gesehen also nur Müll (mit Ausnahmen). Die heutige Mode ist auch schrecklich. Sei du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei älteren Mädchen hat das was ... aber auch nur hin und wieder

bei 12-Jährigen ist es albern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanineLara
20.02.2016, 20:11

du findest es also es kommt aufs alter an? oder wie meinst du

0

Also was soll an der Frisur denn asozial sein? Die ist schön. Und die Schuhe tragen doch Jungs auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an das ist eine Satire auf diese ganzen intellektuell benachteiligten Möchtegern-Proleten ("Wannabe Gangster"). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir immer auch gedanken machen wo du dazu gehören willst. jedenfalls laufen bei uns in der nachbarschaft die nachwuchs-teenies (noch?) nicht so rum.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assi Starter Pack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollase
20.02.2016, 20:04

So ungefähr xD

0
Kommentar von JanineLara
20.02.2016, 20:04

warum? findet ihr es lächerlich, wenn mädchen einen trend wie diesen mitmachen? 

0
Kommentar von MuffinDx
20.02.2016, 20:05

Danke für den lachflash! xD

0

Asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?