Frage von Raphaphaella, 150

Was denken Jungs, wenn sie ein Mädchen mit weitem Ausschnitt sehen?

Ich bin mit einem weitem Ausschnitt und einer Leggings in die Stadt gegangen. Vor einem Laden saßen 10 Jungs, die aufgehört haben zu reden als ich kam und mich alle angestarrt haben. Das sogar 2x (als ich in den Laden reinging und wieder rauskam) Die Jungs waren ca. 15 - 18. Was denken Jungs sich dann bzw. was haben die Jungs wohl gedacht? Dass ich geil bin oder doch eher voll die Schl*mpe?

Antwort
von Nashota, 116

Gibt's auch noch andere Hosen bei Mädels außer Leggins? Und warum legt sie ihre Ware so sehr in die Auslage?

Antwort
von LoparkaLisa, 84

Mädchen denken leider oft, dass sie "geil" sind, wenn sie so rumlaufen. Das ist natürlich auch nicht falsch, du siehst ja, dass alle schauen, sogar aufhören zu reden. Das ist Natur. 

Dazu sollte man jedoch wissen ,dass es bei der nächsten Frau genauso gewesen wäre, die einzelne Frau hält sich für etwas besonderes. Ein Ausschnitt, viel Haut, zeigt nur , dass du dich mehr auf außen, als innen konzentrierst. 

Ich finde es sehr schade, dass wir die Frauen unserer Gesellschaft derart verwirren . 

Zieht euch etwas an , normale Männer wissen das zu schätzen. AUCH WENN man trotzdem in den großen Ausschnitt sieht. 

Die meisten Männer, würden mit den meisten Frauen , in den meisten Situationen schlafen.    

Als Mann kann ich nur einen Tipp geben , bilde dir NICHTS auf Männeraufmerksamkeit ein . NICHTS. Jede Frau kann sie bekommen, wenn sie möchte. Genausoviel wie du !

Antwort
von chanfan, 120

Auf jeden Fall, das du es nötig hast so rum zu laufen. :)

Kommentar von FelinasDemons ,

👍

Antwort
von Mignon4, 71

Die Jungs bedauern dich und lachen hinter deinem Rücken über dich. Ernst nehmen wird dich niemand. Warum? Weil du es offensichtlich nötig hast, mit einem tiefen Ausschnitt bei ihnen zu punkten und sonst nichts zu bieten hast. Du stellst dir ein Armutszeugnis aus. Bei netten Jungs punktet man mit Geist, Witz und Verstand. Du mußt noch viel lernen....

Kommentar von LoparkaLisa ,

Ja, voreinander lachen sie. Alleine mit der Frau, versuchen sie diese rumzukriegen ;) Auch die Männer belügen sich ,wenn sie sagen ,sie finden es nicht scharf. Es ist scharf, aber so etwas zur Freundin...Das wollen die wenigsten - eher als Trophäe

Antwort
von Aleqasina, 55

Sie haben wahrscheinlich irgendwas wie "reingreifen und rausholen" bzw. "runterziehen" gedacht.

Entschuldige, wenn das etwas derb klingt. Aber es ist wohl die Wahrheit.

Bitte überlege, ob du gut damit leben kannst.

Antwort
von Cheyenne2109, 105

Du bist 14. So solltest du nicht rumlaufen

Antwort
von Miyuki3112, 63

Ist ja iwie voll bitter, sowas ins Internet schreiben zu müssen.
Hab iwie Mitleid mit dir.

Antwort
von TheAlcatrazz, 24

Beides aber eher das du eine bitch bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten