Frage von lsommer01, 538

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

Antwort
von Monstrus87, 280

Naja, was hier geschrieben wurde kommt schon so hin. Das sind einfach voll die pubertären Instinkte. Ich meine, dass das grade in der Pubertät einen Jungen total rattig macht. Bei uns in der Schule hat sich damals gezeigt, dass das leider auch so manchen alten Lehrer verrückt macht und der nicht so beherrscht ist wie die Jungs.
. Aber du darfst dir nichts gefallen lassen, also nichts, was du nicht willst. Ansonsten noch viel Spaß mit den verrückten Jungs! Aber mach die anderen Mädels mal nicht so eifersüchtig. Manche haben mit ihrer Körbchengröße echt ein Problem.

Antwort
von haesin16, 20

Du bist ja süß! Was die denken? Die denken "Wow, was hat die Alte für'n geilen Vorbau!". Nichts anderes glaub mir! Bei mir starren sie auch immer auf den Busen... ich hab mich dran gewöhnt. Ich kann ja nichts dafür wie mein Körper geformt ist. Manchmal genieß ich die Aufmerksamkeit, dann zeige ich auch mal Ausschnitt bzw. trage gerne enge Klamotten, aber manchmal nervt es auch - dann ist es Zeit für nen weiten Schlabberpulli ;-)

Antwort
von Summerween, 344

Ich bezweifle, dass die dabei überhaupt nachdenken. Das läuft vermutlich alles unbewusst ab.

Kommentar von Imnobodyy ,

Da hast du auch recht passiert mir öfter ob wohl ich es nicht will weil das ja auch auffählt das ist so peinlich

Antwort
von Nightwolf2016, 302

Ja weil es gefällt was man sieht und das man evtl. da auch mehr von sehen will also ausgepackt.

Antwort
von Realunkown, 247

Meist setzt beim gucken das Denken aus :-)

Antwort
von ScoreMagnet, 264

Man denkt : verschiedenes. Evtl. Stellt man sich vor, wie die sich anfühlen, im Extremfall noch mehr, evtl. Denkt man aber auch einfach nur: geil! Sowas kommt ganz auf die aktuelle Verfassung an (des jungen )

Antwort
von lws11, 172

Vielleicht ekelt er sich auch. Weil man als junge manchmal vom Gehirn gezwungen wird zu etwas ekeligen hin zu schauen. Aber ich gehe eher von Gegenteil aus.

Antwort
von Sharakan, 190

Meistens gar nichts xD

Antwort
von SuperBoy123456, 123

Ich glaub die denken: "hup hup"

Antwort
von Sogemacht, 158

Gut möglich, dass sich der eine oder andere Junge schon einen runtergeholt hat im Gedanken an deine Brüste.

Dabei denken sie wahrscheinlich daran, sie zu lecken, oder ihren Penis zwischen deine Brüste zu stecken (Griechischer Sex), oder auf deine Brüste zu ejakulieren. Wahrscheinlich aber alles zusammen.

Das heißt nicht, dass sie dich dabei als Person völlig vergessen. Nur wenn sie "geil" sind, interessiert sie eben, wie du wohl nackt aussiehst.

Kommentar von lsommer01 ,

Haha, ist aber schon witzig zu sehen wie die einfach da alle 2 Sekunden hinschauen/ rauf gucken :D

Kommentar von Sogemacht ,

Ja, das müssen sie ja auch, um sich sattzusehen. Das würde wohl 5 Minuten starren bedeuten, das trauen sie sich nicht, also gucken sie jeweils eine Sekunde, und das dauert dann schon etliche Wochen, bis man die Rundungen im Gehirn abgespeichert hat, um sie später beim Wixxen adäquat visualisieren zu können. ^^

Kommentar von YaYa02 ,

wie ihr übertreibt digga

Kommentar von Sogemacht ,

Bei der heutigen Jugend muss man stark bildhaft schreiben, sonst bleibt nix hängen, lol

Kommentar von DragonFireHD ,

Spanisch statt Griechisch

Antwort
von Matermace, 149

Die denken "Geil"

Antwort
von derJones, 168

Nicht viel! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community