Frage von fairydarling, 142

Was denken Jungs wenn man etwas länger als normal den blickkontakt hält?

Und dann leicht verlegen wegschaut? Denkt ihr dann sie ist an euch interssiert? Schaut ihr weg wenn ihr nicht interssiert seid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von answermefaast, 75

also damit zeigt man schon interesse aber wenn dann der blick kontak abgebrochen wird muss das nicht heißen dass mann nicht interessiert ist sonder eher verlegen

Kommentar von fairydarling ,

Ah, okay danke:)

Antwort
von Luca52, 90

nein ich bin auch so ein Mensch der weggucken würde aber das heißt nicht das ich zb. an dem Mädchen nicht interessiert bin, genau im Gegenteil

Kommentar von fairydarling ,

sondern dass du interssiert bist?

Antwort
von kingjp, 58

Ich bin sofort verliebt! 

Kommentar von fairydarling ,

im ernst?

Kommentar von kingjp ,

Sofort

Kommentar von fairydarling ,

verarscht du mich ?:'D

Kommentar von kingjp ,

Nein, in den meisten Fällen ist das so...

Antwort
von Bankenchef, 63

2 möglichkeiten

1: was guckt mich die hassliche so an...

2. ich glaube die findet mich schön/süss

Kommentar von fairydarling ,

Haha, Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community