Frage von moerie, 87

Was denken Jungs wenn man einen Jungs Namen in seinem Status hat?

Hey,
Ich wollte mal fragen wenn man in seinen Status zum Beispiel 'F👫' stehen hat und der Junge den man eigentlich liebt (man ist aber nicht zusammen) das liest . Wollen Jungs die das Mädchen auch lieben dann um sie kämpfen oder lassen sie das ... Oder fragen sie nach ?

Das würde mich einfach mal interessieren, weil dadurch könnte man ja eigentlich heraus finden ob der Junge sich für einen interessiert...

Antwort
von samihardcore, 67

Mich persönlich würde das warscheinlicht nicht jucken...

Antwort
von Colacat, 35

Vielleicht fragt er auch nach, wenn du ihn gut kennst, aber was willst du Dann antworten? “ich habe keinen Freund, wollte nur gucken wer darauf reagiert“ ist sicherlich keine gute Antwort, ob dich jemand mag kann man auch auf andere Weise herausfinden

Antwort
von Chronik3, 60

dieses um einen kämpfen kannst du vergessen wenn du so aufmerksamkeit brauchst, da hat keiner bock drauf, die fragen eher nach.

Antwort
von Michgibtes4free, 19

Was ich denke würde? Dass dieses Mädchen einen Freund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten