Frage von toppony99, 43

Was denken Jungs wenn Mädchen sich küsse?

Ich (17) war gestern in der Disko und meine beste Freundin (17) und ich haben uns mit Zunge geküsst nach einem Tequila mit Zitrone. Da hab ich nicht drüber nachgedacht weil ich angetrunken war, aber jetzt frag ich mich: Was denken Jungs darüber? Finden die das bitchig? Bitte antwortet :D Danke schonmal!

Antwort
von MarliesMarina12, 43

Heute ist es oft so dass Mädchen total übermütig werden und immer eine beste Freundin haben und auch etwas lesbische Neigungen haben zb Händchen halten und küssen das wirkt bei Frauen eher sexy und sinnlich und nicht eklig doch manche macht es wütend und eifersüchtig zb Jungs weil sie das als überlegenheit der Mädels deuten und sich ausgeschlossen fühlen denn viele Mädchen sind heute so jungsfeindlich und bleiben lieber unter sich und es wirkt auch etwas billig und arrogant und sündig und zb streng Gläubige Religionen finden es als Sünde und Sittenverfall usw wenn Mädchen sich aber lieben und zärtlichen Kontakt haben ist das aber sehr schön und sieht toll aus soziale Wesen wie Menschen und Tiere brauchen eben den Kontakt :)

Kommentar von violatedsoul ,

Bei wem wirkt Küssen denn eklig?

Antwort
von uknown, 33

Jungs finden das geil hahha aber dann wollen sie die Mädchen eher knallen. Als anständig wird man danach definitiv nicht gehalten

Antwort
von violatedsoul, 38

Zwei Lesben oder zwei, die meinen, um jeden Preis auffallen zu müssen.

Antwort
von KuehleHilfe, 36

Jep ist bitchig... wieso küsst du nicht einfach einen Jungen ohne mit ihm zusammen zu sein? Weil das genauso bitchig ist....

Antwort
von sammmy2, 28

Erstmal denken nicht alle Jungs das gleiche, zweitens wenn du dazu du stehts, wäre es mir egal wenn Jungs dass "bitchig" finden, drittens denke ich dass viele Jungs es sogar "sexy" finden, wenn Frauen sich küssen.

Kommentar von violatedsoul ,

Da finde ich zwei Männer sexier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten