Was denken Jungs über spitze Brüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm. Zwei Hände voll, das reicht. ;)

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn du allen gefallen möchtest, solltest du natürlich wie ein Durchschnitt aller Modells und Celebrities aussehen, dann laufen dir aber auch alle nach, mit denen du gar nichts anfangen könntest und denen es egal ist, welche Persönlichkeit du bist. Wenn du individuell aussiehst, dann sind die Chancen groß, dass dich jemand toll findet oder auf dich aufmerksam wird, weil du so bist wie du bist. Und das ist letztlich eher das, was man möchte.

Jungs werden wohl darauf achten, Männer nicht. Die sehen dann das Gesamtpaket.

Anssichtssache ich mag eher runde..