Frage von Prettygirl2000, 135

Was denken Jungs über Mädchen die ab und zu Justin Bieber Musik hören?

Hey :) , findet ihr Jungs das sehr schlimm wenn Mädchen ab und zu Justin Bieber Musik hören oder ist das ein absolutes NO-GO?

Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=YL-SSs-6lX8

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 58

Ich finde er kommt oft sehr unsympathisch rüber aber singen kann er ja wirklich sehr gut. Ein paar Songs sind auch cool. Also vom Musikgeschmack her ist das absolut in Ordnung, gibt schlimmeres.

Antwort
von LeylaU, 58

Jungs mögen es, wenn du das machst was DU willst und nicht wenn du das machst was du denkst dass der Junge es wollen würde. Zumindest ist das bei Männern so... :) 

Antwort
von Samila, 63

was ist daran schlimm? ist doch total egal welche musik du hörst. das wird nicht das erste sein was ihn interessiert. 

Kommentar von KyleBroflovski ,

der junge will nen schönen Charakter . und die meisten Mädchen die ich kenne ( die auf Justin Bieber stehen ) sind 15 jährige Mittelschüler die schon mit 13 mit dem Rauchen anfangen :/ . aber zu jedem Topf gibt's nen Deckel

Kommentar von Prettygirl2000 ,

 Manche fangen auch an zu rauchen, weil sie meine, das sie dadurch bei Jungs besser ankommen. Meine beste Freundin z.B. steht auf einen voll hübschen Typen und der hat zu ihr gesagt das sie aufhören muss zu rauchen, wenn sie mit ihm zusammen sein will. Find ich persönlich gut von ihm.

Antwort
von Radiorocker12, 36

ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich es dann auch nicht hören müsste. :D

weil ich halt auf ROCK steh. Und das ist nun mal was ganz anderes.^^

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Was hörst du denn so? Magst du auch Eskimo Callboy? Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=4NV25WX9wl4 ? :)                LG

Kommentar von Radiorocker12 ,

naja, das finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich höre gerne Rise Against, Billy Talent, Guster, Franz Ferdinand, The Offspring, Limp bizkit, the Rolling stones, Iggy Pop oder auch die Red hot Chilli peppers. 

da sind noch viel mehr, aber wenn ich die alle aufzählen würde, wäre die ganze Seite voll. ^^

Antwort
von 15Dominik, 7

Ich finde das völlig normal

Antwort
von Wissensdurst84, 16

Dass sie verrückt sind:)

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Findest du es jetzt eher gut oder schlecht? :)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich mag ihn nicht. Aber wenn sie ihn gut findet und hört, würde ich sie verrückt finden, nicht im negativen Sinne:)

Kommentar von Prettygirl2000 ,

O.K. :)

Antwort
von Shany, 27

Geschmackssache;-)

Antwort
von thomii28, 10

Mach das lieber nicht  :D

Kommentar von Prettygirl2000 ,

O.K. :)

Antwort
von VincentTe, 21

Was ich über ein mädchen denk die justin bieber hört ?
Die soll sich sofort verp*ssen

nein spaß jeder kan höhren was er/sie will

Antwort
von Cedric0205, 38

Finden es Normal ;D

Antwort
von KyleBroflovski, 22

hat auch ein paar dislikes auf Facebook :D

Kommentar von KyleBroflovski ,

verdammt sollte eigentlich ein Kommentar sein :D

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Ah. o.k. verstehe :D

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Was genau? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten