Frage von BIoodMoon, 207

Was denken Jungs über Mädchen, die...?

Hallo Leute, wollte mal fragen, was Jungs von Mädchen wie mir halten, die Animes/Mangas lieben, Ego-Shooter spielen, Designerklamotten tragen, relativ gut aussehen und schlau sind?
Vorallem der Kontrast von den Sachen?

Antwort
von AlesanHD, 33

Da hast du sicher eine freie Auswahl, sofern du keinen agressiven/gehässigen Character besitzt (wie eine Klassische Klassensprecherin) oder dich zu bunt ausmalst. Mädchen die sich besser finden als sie sind, sind nähmlich auch nicht sonderlich gemocht.

Sollte WIRKLICH alles Stimmen wundert es mich, warum nicht die Jungs um dich schwärmen sollten. Ein Mädchen, was Ego-Shooter spielt und nett ist wäre WOW.

Kommentar von BIoodMoon ,

Danke

Kommentar von AlesanHD ,

Tut mir leid, dass ich frage ABER warum willst du es wissen?

Ohh und was ich vergaß: lass die Designerklamotten... Solltest du mal einen Freund haben (wovon ich, aufgrund der Frage an das Internet und nicht an einen Jungen, davon ausgehe, dass du keinen hast) dann tut mir seine Brieftasche leid xDDD

Klamotten aus Aldi können auch ganz gut aussehen ^^

Antwort
von GermanOtaku, 119

Das kann man nicht pauschalisieren. Also Jungs, die in etwa die gleichen Interessen vertreten könnten das mit großer Wahrscheinlichkeit gut finden, was aber auch nicht garantiert ist. Aber allgemein kann man da kein Urteil abgeben, Da ja trotzdem jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.

Ich (m/17) zum Beispiel habe solche Interessen zwar auch, allerdings finde ich das manchmal komisch, wenn ich Mädchen treffe, die, was meine Hobbys angeht, Genau so verrückt oder so noch extremer sind als ich. Kommt aber wie gesagt immer auf den jeweiligen Menschen an, zumal viele meiner weiblichen Freunde Otakus oder Gamer sind :)

Kommentar von FanFicfan ,

"zumal viele meiner weiblichen Freunde Otakus oder Gamer sind" Willkommen im Club bei mir ist es genauso sogar mein, beste Freund ist weiblich ich hab da keine Vorurteile auf den Charakter kommt es an und nicht auf das Geschlecht

Kommentar von FanFicfan ,

*bester

Antwort
von timea1304, 28

Is von.mädchen zu mädchen anders also ich mag sowas meine beste freundin mag sowas nich also kommt es immer darauf an :)
Sei einfach immer du selbst:)
Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Kommentar von timea1304 ,

ups das passiert wenn meine freundin mein handy hat xD die hat das grad geschrieben also die sogenannte beste freundin bin ich xD und sie is Ausländerin xD also sie meinte junge xD

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 63

Ich finde es vor allem bedenklich, dass du das als "Kontrast" darstellst. So nach dem Motto alle Mädchen die Anime schauen sind entweder hässlich, dumm oder schlecht gekleidet... Ich denke mal, das mit der Kleidung ist eine schöne Sache, aber eben auch nichts besonderes. Eher Durchschnitt. Das gute Aussehen gefällt vielen natürlich und zur Intelligenz gehört dann noch etwas mehr, als nur die Tatsache, dass man als "schlau" gilt. 

Ansonsten ist es schön, dass es überhaupt noch Mädchen gibt, die sich nicht von dem Ecchi Kram abbringen lassen. Ich spiel auch gelegentlich mal nen Shooter, aber im Prinzip sind mir Spiele nicht sonderlich wichtig. Schön ist es aber, wenn man mit seiner Partnerin zusammen spielen kann. 

Und ja, solange das Mädchen dann auch einen guten Geschmack hat, wäre der Anime Punkt eine schöne Sache. Aber da die meisten Leute, ob nun weiblich oder männlich, nur noch den ganzen Schrott schauen, ist das dann vielleicht etwas zuviel verlangt. 

So oder so, ich denke mal du wirst keine Probleme haben, einen passenden Jungen zu finden. Und wenn sich die Jungs im Internet mal nicht immer so notgeil auf alle weiblichen Wesen stürzen würden, gäbe es sicherlich mehr von deiner Sorte. :D

Kommentar von BIoodMoon ,

Danke für die Antwort und mit "Kontrast" ist das wohl allgemeine Vorurteil der Abneigung eines gewöhnlichen oder schlauen Mädchens gegenüber Animes und Computerspielen gemeint, welches mir leider oft begegnet

Kommentar von oro98 ,

Grundsätzlich sollte man sich so etwas aber auch nur von Leuten anhören, die sich mit der Materie auskennen. Wenn sich jemand nur mit den Informationen aus den Medien abgibt kann das natürlich nichts werden. 

Aber ja, man sollte nicht nur spielen, aber Spiele fördern auch einige Fähigkeiten und Geschichten können auch anspruchsvoll sein. Da Anime einfach nur eine andere Form von Geschichten sind. Dann muss man aber jedoch auch gute Dinge schauen und sich nicht nur den 0815 Comedy/Ecchi Anime Kram anschauen, denn ansonsten könnte ich die Kritik irgendwo verstehen.

Antwort
von FanFicfan, 44

Ich seh' daran nichts schlimmes oder verwerfliches erstens schau ich selbst Anime ich mach da keinen Unterschied zwischen männlich oder weiblich für mich zählt allein der Charakter und ja ich hab auch schon Ego-Shooter gespielt (hab zwar nur einen uralten für die Nintendo N64 aber immerhin) fast alle meiner Freunde schauen Anime und da sind auch viele Mädchen mit dabei (ja auch Jungen/Männer können mit Mädchen/Frauen befreundet sein ohne dass da was romantisches läuft) ich seh darin wie gesagt nichts schlimmes oder peinliches

Antwort
von TheLegendary, 60

Was Animes/Mangas betrifft, wäre das super, Ego-Shooter spiele ich sehr selten, also interessiert mich dieser Punkt nicht, Designerklamotten sind nicht meine Welt also um ehrlich zu sein sowas würde ich eher als negativ als positiv auffassen, aussehen, wenn es von meiner Sicher der Dinge ist, ja, kann ich mich wohl kaum drüber beschweren, aber schönheitsideale sind ja bei jedem anders, meins weicht vom allgemeinen modernen westlichen Schönheitsbild definitiv ab. Und schlau ist auch super, kann man sich gut mit unterhalten.

Was das Gegenteil zu diesen Eigenschaften angeht, man muss Animes ja nicht mögen, nur respektieren, dass ich sie mag, relativ schlecht aussehen, naja ich trumpfe auch nicht grade mit viel auf, aber hey solange man's nicht übertreibt habe ich kein Problem damit. und dumm ... meh, kommt drauf an wie sich das äußert. dumm und das einsehen ist ok aber dumm und deshalb immer sch*** labern müssen geht garnicht.

Antwort
von Adwhy, 68

Kommt ein bisschen aufs Alter drauf an, aber mit den gleichen Interessen sollten Jungs dich schon mögen ^^. Warum sollte es auch speziell sein? Jeder hat andere Interessen und Hobbys.

Kommentar von FanFicfan ,

"kommt ein bisschen aufs Alter an" tut es eben nicht ich bin das beste Beispiel dafür ich bin jetzt erst vor ein paar Wochen 35 Jahre alt geworden und habe viele Freunde die weit mehr als 10 Jahre jünger sind

Kommentar von FanFicfan ,

und die sind fast alle Otakus

Antwort
von anonyme14, 46

Also Mädchen, die Anime schauen, Manga lesen und schlau sind, hört sich doch ganz nett an.

Antwort
von jessiklnn, 97

Das sieht jeder Junge anders.
Wenn der Junge die gleichen Interessen hat, dann ist es gut.
Wenn nicht, dann kommt es darauf an, wie er es sieht..

Antwort
von TheAge65, 53

Das sieht natürlich jeder Junge anders, aber für mich ist das praktisch gesehen die perfekte Beschreibung meiner Traumfrau :D

Kommentar von BIoodMoon ,

:)

Kommentar von FanFicfan ,

ich könnte mir auch vorstellen mit so jemanden irgendwann mal zusammen zu sein aber bis jetzt hab ich einfach noch keine gefunden die sich wirklich vorstellen könnte mit nem Anime-Verückten wie mir dauerhaft zusammenzuleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community