Was denken Jungs sich beim schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo LilaBlumen,
ich schreibe in WA kurz, da ich keine Lust habe meine Zeit mit WA zuverschwenden.
Das Auswählen der Smileys dauert mir zu lang. Wenn das Auswählen schneller geht als das Wörter tippen nutze ich sie. (die Aussage trifft auf mich nicht zu)
Manchmal lasse ich mein Handy mit WA geöffnet liegen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Junge" kann ich dir sagen: Das ist sehr typabhängig und definitiv so nicht verallgemeinerbar. Ich schreibe sehr lange Nachrichten und benutze sehr viele Smileys, und es gibt Mädels die auch kurz angebunden sind und wenig Smileys verwenden.

Generell kann man aber davon ausgehen, je häufiger jemand dir antwortet, bzw. je konsistenter, desto interessierter ist er an dir. Nur weil jemand aber nicht sofort oder mit 100 Smileys schreibt heißt das nicht, dass er dich nicht mag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber die gleiche Frage stelle ich mir als Junge auch immer, "ok" ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloRen16
09.04.2016, 20:45

aber es zeigt, dass man einverstanden ist, besser als wenn der/die andere nicht weiß

0

1.) Ich benutze Smileys
2.) Sobald ich online gehe, beantworte ich auch alles, außer es geht grad nicht.
3.) Ich schreibe zwar nicht furchtbar gern, aber wenn dann versuche ich schon nicht besonders desinteressiert rüber zu kommen.

Du kannst das wirklich nicht verallgemeinern, denn ich kenne genug Frauen die in ihrem leben auch noch keinen Smiley benutzt haben.
Also ist deine Frage komplett überflüssig.
Du solltest eher fragen,
"Wieso gibt es Menschen, die _____".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich beantworte fragen eigentlich nur kurz und knapp wenn ich im stress bin. Oder die Person einfach nur nervt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung