Frage von allineedis412, 48

Was denken Jungs Haus?

Hei Leute, demnächst kommt ein Junge zu mir zu besuch und ich wollte euch fragen wie ihr das findet. Also ich lebe in einem älteren Haus und das sieht man halt auch weiß nicht schäm mich ein wenig dafür und haben sehr viele Tiere Zuhause... Ich schäm mich weiß nicht warum das ist einfach so... Würde euch das stören oder etwas ausmachen ? Tipps vielleicht das mir das nicht so peinlich ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 20

@ allineedis412

Du bist 15 und wirst noch eine Weile bei deinen Eltern wohnen. Nicht jeder kann in einem Neubau wohnen und für ein älteres Haus muss man sich nicht schämen.

Die Hauptsache ist doch, dass die Räume sauber sind und es dort nicht aussieht wie bei Messies.

Auch für viele Tiere muss man sich nicht schämen, solange sie artgerecht untergebracht sind.

Der Junge kommt in erster Linie zu dir und wenn es ihn stören würde, dass ihr keine Luxusbehausung habt, dann wäre er eh der falsche.

Also brauchst du dich nicht schämen, sei einfach du selber.

Viel Spaß wünsche ich dir.

Antwort
von LinonXX231, 20

Tipps damit dir das nicht peinlich ist? Wenn du dich für euer Haus schämst dann kannst du da auch nichts für. Aber mal ehrlich, wenn der Junge was an dir findet, dann achtet er auf dich und nicht auf eure Bude. ;)

Antwort
von Manioro, 15

Wenn du ihm wichtig bist, ist ihm das egal.

Antwort
von JoachimWalter, 18

Mich würde in erste Linie nur die Person interessieren. Aber ich bin ja auch schon etwas älter und das Umfeld wäre erstmal nebensächlich. Oder handelt es sich um Mäuse und Ratten?

Kommentar von allineedis412 ,

Nein keine Mäuse oder Ratten :D

Antwort
von derhandkuss, 20

Was für Tiere habt Ihr? Selbst wenn's ein Bauernhof ist, würde ich mich dafür nicht schämen. Ich fahre sehr gerne zu meinem Onkel, der einen solchen hat!

Auch ein älteres Haus ist kein Grund, Dich dafür zu schämen.

Kommentar von allineedis412 ,

3 Hund

3Katzen

2 Hasen

Goldfische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten