Frage von weekndxo, 240

Was denken jungs eigentlich wenn sie oft mit einem M├Ądchen Blickkontakt haben­čśé?

Bzw wenn sie immer das gleiche mädchen angucken

Antwort
von DuddyYo, 134

Also ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben:

Ich denke....

"Man ist dieses Mädchen hübsch, ich würde sie gerne ansprechen, aber wie stelle ich das genau an?!... Ist sie charakterlich vielleicht genau so gut wie sie aussieht?"

Es bedeutet meistens, das der Junge der das Mädchen mit seinen Blicken so durchlöchert sehr attraktiv findet.

Kommentar von LxuxX ,

Klar und man ist in dieser Situation ab und zu ein bisschen verträumt und stellt sich vor , wie man das Mädchen ansprechen soll oder wie schön es einfach ist .

Vielleicht möchte der Junge aber auch einfach Aufmerksamkeit und abschätzen , ob er sich trauen kann das Mädchen anzusprechen 

Kommentar von manhhaus1358 ,

ja stimmt bei mir ist es so ob es bei den anderen ist weis ich nicht aber Wahrscheinlich schon

Antwort
von Roggvir, 157

Sie Planen etwas unanständiges. Bzw. trauen sie sich nicht dich anzusprechen :P

Antwort
von Kaminski01, 81

Naja, aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es so ist, dass man sich langsam in jemanden verguckt..
Ich bin zwar eher an M├Ąnnern interessiert, aber derselbe Romantiker wie alle Heteros auch ;)
Jedes mal, als ich ein "Objekt" so lange und anscheinend auff├Ąllig - wie du es beschreibst - gemustert habe, habe ich jedes mal ein wenig dar├╝ber fantasiert, wie es w├Ąre, mit der Person zu sprechen, sich immer besser kennen zu lernen, Vertrauen aufzubauen, und irgendwann wirklich eine Beziehung mit ihr zu f├╝hren.
Der Blickkontakt zwischen Menschen ist etwas sehr, sehr intimes. In unserem Zeitalter sind unsere Weltb├╝rger es einfach nicht gewohnt, sich gegenseitig in die Augen zu schauen oder jemanden zu mustern. Wir leiden st├Ąndig an Reiz├╝berflutungen weil unsere nichtige Welt so verdammt schnelllebig ist... und genau deswegen musst du es genie├čen, wenn jemand tats├Ąchlich seine Lebzeit opfert, um dich zu mustern und dich eines Blickes zu w├╝rdigen; und wenn das oft passiert, dann kannst du dich verdammt gl├╝cklich sch├Ątzen :-)

Kommentar von weekndxo ,

Wäre nur zu schön wenn alle Männer/Jungs so romantisch denken würden.

Antwort
von derhandkuss, 104

Ob sie mir wohl das Bier kalt stellt, wenn wir uns heute Abend treffen würden?

Antwort
von theavacing, 123

Dann findet er sie hübsch oder in die sie also ich bin selber junge und mach das manchmal auch xD

Antwort
von marmarlado, 85

Er findet es bestimmt interessant.

Antwort
von DerDudude, 92

Wieso kommen heute so viele Fragen zum Thema Blickkontakt?

Schaut ihr normalen Menschen nicht in die Augen? Wenn doch, was fühlt ihr dabei?

Antwort
von ratgeber557, 99

Sie mögen es und sind verliebt oder sie sehen sie an weil sie vom Lehrer drangenommen  wurde

Antwort
von pewpewurface, 73

"Mann, nervt sie"

Antwort
von DerMudder, 99

Naja wann schaust du einen Jungen so an?
Meistens doch weil du ihn süß findest, oder? ;)

Antwort
von sachsii, 68

dass sie h├╝bsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community