Frage von luna2506, 22

Was denken Jungs eigentlich nach einer Beziehung?

Hey also mich würde das wirklich mal interessieren was Jungs so denken nachdem sie nicht mehr mit der Freundin zusammen sind (die sie geliebt haben, also kein kindergarten scheiss) denkt ihr so wie wir Mädchen auch abends immer diese person? Oder wie ist das so bei euch?

Antwort
von loverjus, 10

also ich führe immer lange Beziehungen also baue ich immer ne starke Beziehung auf was mir dann auch mega an die Psyche dann geht ._. jeweils nach dem ende falls ich schlussmache hasse ich diese Person und will sie eig nie wieder sehen aber nach 3-5 Monaten träumt man von ihr jeden tag und man merkt eigentlich wen man gehabt hat und denkt sich nur sch .... ^-^ naja ich habs aufgegeben und bin seit über nem jahr single und warte auf die richtige :)

Antwort
von gutefragemuc, 14

Also ich (m/15) denke vor und nach einer Beziehung dauernd an das Mädchen, wenn ich es liebe. Vor dem Einschlafen, unter der Dusche oder im Unterricht.

Antwort
von BosterTV, 14

Wenn man sie richtig geliebt hat, ist es richtig hart. Keine Ahnung wie es bei Mädchen ist, doch die meisten Jungs denken dann nur noch an dieses Mädchen ; (

Antwort
von hydrahydra, 12

Jungs sind Individuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten