Frage von needhelphah, 566

Was denken Jungs darüber?..(alter 13-16)?

(Ich bin selber ein Mädchen)
Aber mich würde interessieren ob ihr denkt dass Mädchen sich auch befriedigen auch wenn sie es abstreiten
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca3858, 142

Ich denke jeder hat oder wird sich mal Selbstbefriedigen. Selbstbefriedigen empfinde ich als völlig normal und jeder hat/wird es mal versucht/versuchen.

Antwort
von ceeseec, 270

Also ich bin ein junge aber den meisten mädchen die ich kenne würde ich soetwsd nicht zutrauen von demher eher nicht(aber es gibt immerpaar ausnahmen) es kommt halt schon auf das mädchen drauf an um das es geht

Antwort
von TimeosciIlator, 194

Ja Mädchen/Frauen befriedigen sich ebenfalls selbst. Die PUNK-Künstlerin Patti Smith hat sogar mal ein Lied darüber geschrieben, welches sich auf dem Album "Radio Ethiopia" befindet.

"Poppies"


Antwort
von XxDerHelferXD, 269

Ob wir das denken. Wir denken das nicht nur, wir sind uns da ziemlich sicher ;)

Kommentar von ceeseec ,

Diese antwort hätte ich von wiederlichertyp erwartet

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich musste ja irgendwas neues dazu schreiben.

Antwort
von Unterhosen96, 130

Vollkommen normal!

Antwort
von SLS197, 176

Ja das denken Jungs 

Antwort
von BrainForTheRain, 158

Schade, dass viele (nicht alle) Mädchen etwas verklemmt sind wenns um das Thema SB geht...

Aber ja ich meine auch, dass das fast alle machen, auch wenn sie das nicht zugeben

Antwort
von WiderlicherTyp, 286

Jede würde das abstreiten. Daher muss man schon selbst abschätzen ob man es sich bei dem wenigen vorstellen könnte oder nicht herausfinden kann man das nicht wirklich!

Antwort
von KingSize41, 192

Klar machen das Mädchen auch. Viele streiten das ab, aber wir wissen bescheid ;). Unsere Gedanken bleiben unter uns 💪

Antwort
von THEGAMINGNERD, 160

Also Eig. Schon ist ja so im Alter von 13bis16 oder so am aktivsten, und ich glaub nicht nur bei Jungs 😃

Antwort
von SakiYukawa, 180

Natürlich tun die das xD

Kommentar von xxanonymeananas ,

Nicht alle ^^

Antwort
von Angstsoerung, 134

Ja du tust es sonst nicht die Frage ^^

Kommentar von needhelphah ,

😅