Frage von Sunny0004, 114

Was denken Jungs darüber wenn Mädchen weinen?

Hallo erst einmahl, Also letztens in der Schule habe ich angefangen zu weinen weil ich ein paar probleme mit meiner ehemaligen Freundin hatte und dann is sofort mein bester Freund zu mir gekommen und hat mich getröstet dann kam auch meine andere Freundin und ist dann mit mir kurz vor die Tür gegangen um mich zu trösten. Danach habe ich meinen besten Freund nicht mahr gesehen und habe jetzt ein bischen Angst das er jetzt falsch von mir denkt also im Sinne von "man was hat die den für Probleme und das is ja voll die meme " naja so was halt. Was glaubt ihr was er jetzt so von mir denkt ? Danke schön im voraus :)

Antwort
von GoodfellaFTW, 71

Also wenn meinen beste Freundin weinen würde, würde ich auch sie erstmal versuchen zu trösten. Aber danach würd ich sie eher mal in Ruhe lassen weil sie vllt mal Zeit für sich braucht, Zeit um ihre Probleme selber zu lösen oder darüber nachzudenken.

Also so mach ich es meistens. Auch wenn sie vllt jemanden zum reden bräuchte. Ich halt mich lieber bei sowas raus weil ich meistens eh nicht weiter helfen kann. Einer ihrer Freundinnen kann das übernehmen.

Antwort
von blauerbaron, 56

Also wenn du meiner+Freunde Meinung nach wegen einer Kleinigkeit und oft weinst dann finden wir es ned so geil. Aber er ist ja dein Kumpel und der wird sicher nicht sauer gewesen sein ;)

Antwort
von Trabbifrager, 52

Also wenn er dein bester Freund ist dann wird er nix falsches denken, er dürfte dich ja sehr gut kennen :) mach dir kein Kopf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten