Frage von Dave4497, 91

Was denken Frauen über Männer wenn sie über sex reden?

Hallo ich habe eine fragen und zwar ich sage es mal ganz offen Männer schauen oft Frauen an und meist sind die Männer immer die ,die am schnellsten sex haben möchten ohne viele Diskussionen . Meist denk ich mir aber wen, Ich mit einer Frau spreche was denken die eigentlich von mir ? Steht die auf mich nur Freundschaft oder doch nur anstatt ? Wie kann man es bei einer Frau sehen das sie auf mich zB steht oder nur einfach nett sein möchte ?

Antwort
von lolimov, 59

Ich finde Frauen sind da eigentlich ziemlich einfach. Nachdem du dich einmal mit ihnen verabredet hast und sie danach von sich aus kommen, dass sie dich anrufen, anschreiben etc. kannst du eigentlich davon ausgehen, dass sie dich ganz nett finden. ^^

 Ab dem Zeitpunkt musst du eigentlich nur zu jedem treffen zusagen. ^^

Antwort
von ghasib, 40

Das merkst du. Augenkontakt, zufällige Berührungen. Und es gibt auch Frauen die einfach Sex wollen das kann man nicht auf Männer reduzieren

Kommentar von FooBar1 ,

Es gibt keine zufälligen Berührungen :-)

Kommentar von ghasib ,

Oh doch die gibt es. Zumindest können Frauen es so aussehen lassen.☺☺☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community