Frage von chris1999c, 69

Was denken Frauen über Männer mit langen Haaren?

Hallo. Ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und möchte mir die Haare lang wachsen lassen. Was denken Frauen über Männer mit langen Haaren?

Antwort
von Cazyyy, 38

kommt auf das gesicht an und überhaupt. Jede Frau hat ja auch einen anderen Geschmack. Ich steh eher auf undercuts aber lange haare können bei manchen auch echt heiß aussehen :3

Antwort
von fluffypuffy2606, 20

Wenns einem steht ists gut wenn nicht auch nicht so schlimm... bei nem ziemlich rundem Gesicht würde ich es jez nich soo schön finden, aber sonst kanns schon ganz schön aussehen ;)

Antwort
von feschesau, 45

dass du ungepflegt und ein freak bist (sry)

Kommentar von davidgilmour ,

was ist daran bitte ungepflegt?

Kommentar von chris1999c ,

Frauen haben doch auch lange Haare. Willst du damit jetzt auch sagen, dass alle Frauen ungepflegt sind? ;-)

Antwort
von blackforestlady, 36

Pflege ist alles bei langen Haaren, nur keinen Dutt oder Knoten machen. Das ist lächerlich und passt nur zu Frauen.

Antwort
von Fahliil, 26

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich (w/16) z.b . Finde Männer/ Jungs mit langen Haaren extrem attraktiv ( wenn das Gesamtbild passt :D ), aber meine Freundinnen mögen das garnicht an Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten