Es tut mir eigentlich innerlich weh, aber irgendwie kann ich in Anwesenheit von Frauen auch nicht wirklich ich (so richtig nett) sein. Das heißt, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich wäre wenn ich eine Freundin hätte. Ich hatte noch nie eine.
Das interessante daran ist aber, wenn ich mich leicht Macho mäßig verhalte, (obwohl ich das eigentlich nicht will), genau das erreiche was auf Frauen wirkt. Frauen beobachten mich und in Ihrem Kopf tickt irgend etwas, was ich aber leider nicht weiß. Was überlegen sich Frauen wenn sie einen solchen Mann beobachten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Denken sie: „Das hätte ich nicht erwartet, aber warum greift das dann ihre Psyche positiv an? Daß ich eine Frau diesbezüglich (Das hätte ich nicht erwartet) schon mal überrannt habe ist mir bekannt. Sie war ganz perplex oder erschrocken, aber ich konnte nicht erkennen dass sie mich abgestempelt hatte. Warum – obwohl ich das eigentlich erreichen wollte. Was denken Frauen wenn sie einen Macho Typen studieren? Ich kann es Ihnen vom Gesicht ablesen, dass sie mich Studieren. Warum sind sie erschrocken und finden solch ein Typ gleichzeitig Cool? Es tut mir eigentlich selbst weh – ich kapiere die Welt hier nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
wie alt bist du denn?? also, das ist ganz einfach.... wenn du dich wie ein macho verhaelst, dann reagieren sicherlich andere frauen, als wenn du du selbst bist, oder? jedenfalls gehoerst du wohl eher zu der schuechteren sorte und eine schuechterne frau reagiert eben nicht so schnell.... das heisst, wenn sie auch auf dich steht flirtet sie nicht gleich los so wie eine macho frau... das heisst allerdings nicht, dass diese frau nicht auf dich steht, nur braucht es eben mehr zeit!

Was Frauen denken, wenn sie nen Macho-Typen beobachten? So ein Depp:-) Sorry, aber du wolltest es wissen :-) Also ich versuche immer solche Typen zu ignorieren, leider gelingt das meistens nicht weil man halt einfach hinschauen muß.
Ab und zu wollen Frauen Machos, aber mit Niveau.
vllt haben die frauen dich studiert, weil sie deine schüchternheit , die du versuchst zu verstecken, süß fanden ;)
Danke, für eure Antworten, nun ist mein Weltbild wieder gerade gerückt.
Also ich bin auch eine Frau und ich stehe gar nicht auf Machos, ..Machos finde sind billig...

Solche Typen werden von mir ignoriert, nicht studiert, interessieren mich einfach nicht.
Sehr gut - Menschenkenner!! Ich bin eher schüchtern oder wenn es sein muss das Gegenteil.
Ich bin 27 Jahre alt!