Frage von MarcusRoeder, 138

Was denken Frauen beim ersten Date über den Mann?

Hallo Liebe Frauen, könnt Ihr mir sagen, was euch im Kopf herum schwirrt beim ersten Date und was Ihr denkt und vielleicht nicht unbedingt sagen möchtet?

Antwort
von konstanze85, 59

Vieles. Aber man kann es wohl auf 2 wesentliche Dinge herunter brechen: Wie ist er so? Und fühle ich mich wohl und von ihm angezogen?

Und ob man sich angezogen fühlt, entscheiden schon die ersten 10 Sekunden.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex, 90

Da ist vieles möglich, von "was für ein aufgeblasener Idiot mit Profilneurose" bis hin zu "was für ein humorvolles Leckerchen"...

Kommt halt auf den Mann an.

Letztendlich konnte ich aber nie wirklich mit meiner Meinung hinter dem Berg halten; also entweder war es das erste und gleichzeitig letzte Date oder man hat sich halt wiedergesehen.

Alles Gute für dich!

Antwort
von zersteut, 60

Bei einem guten Date:

  • Er sieht gut aus
  • Er ist sympatisch 
  • Eigentlich ist er ganz süß
  • ........

alles möglich....

Antwort
von Rick332, 49

Bin zwar keine Frau aber ich antworte trotzdem einmal weil es mir irgendwie gerade passend vorkommt. 

Also am besten machst du dir darüber nicht so viele Gedanke, denn ein ganz gutes Filmzitat lautet. Sie hat zu dir ja gesagt als sie auch hätte nein sagen können, das bedeutet du hast eigentlich schon die halbe Miete und dein Auftrag ab diesem Moment lautet einfach noch es ab jetzt nicht mehr zu versauen.

Ich hoffe es war ein hilfreiches Zitat 

Viele Liebe Grüße 

Antwort
von Nashota, 54

"Hoffentlich ist es nicht wieder ein verlogener Idiot."

Das denke ich mittlerweile.

Antwort
von Matthias71111, 25

Halli, hallo, ich glaube beim ersten Date kommt es drauf an wie der erste Eindruck ist. Das wissen wir ja alle. Vielleicht denken Frauen erstmal,...dass lasse ich auf mich zukommen. Mal sehen wie ich mich fühle, wenn ich mein Gegebüber zum ersten Mal sehe. Ich denke sie sind auch beschäftigt damit, wie sie auf den Mann wirken!?
Ich habe neulich ein Paar in einem Café belauscht. Die haben sich total toll unterhalten. Sie saßen über Eck am Fensterplatz und hatten echt fröhliche Augenblicke. Erst später habe ich festgestellt, dass sie sich heute zum ersten Date getroffen haben. Ich glaube die haben alles richtig gemacht. Sie waren einfach locker! Mich interessiert es, wie man sich am besten verhält. Ich habe festgestellt, dass es am besten ist, wenn man sich so gibt, wie man ist. Die besten Typen sind doch die, die auch mal Fehler machen und über sich selbst lachen können, oder? Ich fühle mich immer wohl, wenn einer nicht perfekt ist. Dann muss ich auch nicht perfekt sein... Darufhin habe ich meine Dating - Erfahrungen zusammen geschrieben. Wenn Du willst, kannst Du diese herunterladen.
www-dating-traumpartner.com
Ich habe einige Erklärvideos in Verbindung mit Emails gemacht. Viel Spass, wer Lust hat...Grüße Matthias :)

Antwort
von FckTheSystem, 56

Was ich denke, kann ich schwer sagen aber ich achte zuerst drauf ob er mir die Tür aufhält, gepflegt ist, dann auf seine Augen, Nase, Zähne, ob er Intelligent ist, er sollte nicht zu offen sein aber humorvoll

Antwort
von Spirit528, 62

Man sieht seinen besten Freund durch die Hose. Ich kann ihn aber nicht gleich beim ersten Date vernaschen, sonst hält man mich für eine 5chlampe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community