Frage von klugshicer, 34

Was denken eigentlich Polizeibeamte über das Lied "Ich hab Polizei"?

Fühlen die sich vom Böhmermann veräppelt oder finden die so etwas lustig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrommeHD, 28

So und so, aber die meisten finden das lustig, es ist ja nur ein Beruf.

Antwort
von Sturmpinguuu, 25

Ich denke die meisten finden es lustig, aber das kommt auf die Person an.

Antwort
von Bogifighter, 14

Wenn ich Polizist wäre, würde ich es die ganze Zeit durchhören :)

Es kommt ganz klar auf den Charakter an.