Was denken die Terroristen(ISIS, Al Qaida,..) über Hitler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meiner Jugend hat mal einer zum mir gesagt: Die Araber schätzen uns vor allem deshalb, weil wir so viele Juden umgebracht haben. Heute könnte es immer noch so sein, dass die vom IS und von Al Qaida uns Deutsche nach wie vor deshalb sympathisch finden, weil Hitler, ein Deutscher, so viele Juden getötet hat. Ja manchmal habe ich sogar das verdammte Gefühl, die würden  uns sogar dann mit Attentaten und Sprengürtelanschlägen verschonen, wenn unsere Bundeswehrtornados massig Bomben auf Mossul werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Juden-Hass wie du ihn nennst,ist in der Arabischen Welt überall.Verschieden Länder lassen dich nicht in ihr Land rein wenn du einen Einreisestempel von Israel hast.Die kennen Hitler vielleicht garnicht,weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung