Frage von saraloewentor, 108

Was denken die Frauen, wenn sie ein halbnacktes Bild von sich hochladen, was erwarten sie für eine Reaktion, wieso stellen sie ihren Körper als Sexobjekt dar?

Die Fragen würden mich wirklich interessieren.

mit Halbnackt meine ich: Frauen die sich aufreizend anziehen, und ihre Brüste auf jedem Bild präsentieren und extra noch von oben photographieren damit man möglichst viel sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 31

Das machen nur Frauen die nichts im Hirn haben und keine Hobbys

Kommentar von saraloewentor ,

aber es können doch nicht so viele Frauen kein Hirn haben? 

Kommentar von Maprinzessin ,

Das habe ich mir bei vielen Männern auch schon gedacht

Anscheinend ist das möglich, leider!

ich denke es sind beide natürlich schuld: Frauen die sich auf ein tiefes Niveau begeben, und Männer sie dann auch so ansehen und anfangen alle Frauen so zu sehen... 

Kommentar von StevenArmstrong ,

Frauen haben im, Gegensatz zu den meisten Mänenrn ein Gehirn. Aber Frauen werden gweisermßen dazu gewzungen, dennn es wird als "natürlich" betrachtet, dass die Frau ihr "Sexappeal" zeigen muss.

Dieser Link hilft vllt. weiter: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

Kommentar von Maprinzessin ,

Zu einem Teil hast du da völlig recht jedoch muss keiner von sich Nackfotos machen und ins Internet stellen

Antwort
von Steffile, 56

Ich fuerchte, diese Frauen definiere sich ueber ihre sexuelle Anziehungskraft, entweder weil sie nichts anderes anzubieten haben, oder weil sie sich insgeheim amuesieren ueber die Macht, die sie ausueben koennen.

wie kann man sich nur gut fühlen, wenn man seinen Körper so billig präsentiert

Kommentar von Steffile ,

Sie selbst bewerten das ja nicht als billig. 

Antwort
von StevenArmstrong, 13

Hallo,

dieser Link dürfte dir sehr weit helfen: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Questi1, 45

Geringes selbstwertgefühl gekoppelt mit oberflächlichkeit.

Antwort
von Undsonstso, 19

Gibt im Gegensatz aber ebenso viele Männer, die auf Fotos mit freiem Oberkörper ihre Muskeln präsentieren....

So stellen sich eben Leute dar, die sich nur über Körpeliche Optik definieren.

Hinzu kommen manches mal noch grauenvoll klingende Nicknames, die sonstwas suggerieren sollen.

Antwort
von PriscaLoops, 50

Ich denke solche Menschen suchen einfach nach Bestätigung.

Antwort
von 19hundert9, 37

Sie wollen mit "Gefällt mir"-Angaben und Kommentaren die Bestätigung dass sie "schön" sind.

ja glaub ich auch...

Antwort
von LonelyBrain, 31

Es gibt da so einen schönen Begriff dafür

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Besser kann man es nicht sagen

Antwort
von Soucier, 27

Warscheinlich sind sie unbefriedigt und brauchen Bewunderung und Aufmerksamkeit..

Antwort
von Lunaphilia, 19

Das ist eine Frage, die ich mir oft genug stelle. Ich bin der Meinung: Selbstzweifel und der Drang nach Bestätigung. Leider wollen sie diese nur mit sowas bekommen statt mit Dingen, die wirklich was bewegen würden.

Antwort
von NadineS96, 45

Wir denken warscheinlich das gleiche wie die Männer die das tun oder? ;)

Kommentar von Seratu ,

Wieso dann nicht direkt nackt statt halbnackt

Ja es gibt auch Männer die sich auf diesem Niveau aufhalten 

Antwort
von pikachulovesbvb, 29

Naja,

wenn unter deinem Foto 50.000 Kommentare stehen wie gut du aussiehst, dann gefällt dir das auch ;)

dann zeigt das jede jungen frau, das man nur aufmerksam erhält wenn man sich sozusagen so 'freizügig' präsentiert... das ist doch nicht gut

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Gut ist das nicht.

Eine Art von Kompliement --> Bestätigung allerdings schon ;)

Gibt ja auch viele die hart für ihren Körper trainieren, dann ist ein Lob auch mal in Ordnung, allerdings in Maßen.

Kommentar von StevenArmstrong ,

"...viele die hart für ihren Körper trainieren..."

Wofür trainieren die Leute heuttztage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten