Stefan21 am 10.04.2009 um 11:16 Uhr
Halten uns immer noch welche für Nazis usw. oder hat sich das geändert?

Gutes Land er bekommt alle soziale Hilfe die er braucht.

das wird sich so lange nicht ändern,so lange es Ausländerhass in Deutschland gibt..
Egal wo Du bist auf der Arabischen Welt - teile den mit, du willst auf deren Kosten dort bleiben....ohne Leistung - ...deren Töchter Poppen - ohne Heirat...weiter wirst Du nicht kommen...weil Du ein Messer am/im Bauch hast..und die nennen das nicht Ausländerhass...sondern Scharia..
Stefan21 am 10. April 2009 11:27 Das ist so... Macht das mal!

jaklar halten uns manche immer noch für nazis und ausländerfeindlich und das bei einigen auch zurecht! gibt ja immer noch genug nazis hier.
Nudelsternchen am 10. April 2009 11:23 DH guten morgen
laraleandra am 10. April 2009 11:31 danke. morgen=)

Ich halte Euch nicht für Nazis. Neonazis gibt es überall und die EwigGestrigen sterben schon schön langsam aus. Weiß aber nicht, wie die Frage gemeint war: Ich lebe nicht in Deutschland, bin dort auch nicht geboren, also bin ich ja auch eine Ausländerin.
Du solltest WISSEN, daß Deutschland gleich hinter Mexiko liegt, die Herren Lederhose tragen, und die Damen Bommeln auf dem Hut haben..
die meisten denken das Bayern deutschland ist das wir alle in leberhosen rumlaufen und ne oktoberfest haben und nichts anderes essen als sauerkraut
das gibt immer noch welche die so denken aber ist mit Sicherheit nicht mehr so häufig wie damals

Hallo,
Frage doch einfach mal Ausländer!
Gruß aus Hagen
niemals behoben wird diese problem, solange menschen menschen bleiben werden probleme weiter geben bis ende an unserer rechnungzeit!

mhm also möchte jetzt nichts gegen ausländer sagen aber viele türken sagen das wir deutschen nazis sind schei*e usw sieht man ja wie sie sich aufführen bei uns, sind ja net alle so aber viele acu die jugend. da wo ich herkomme is das sehr schlimm zu sehen nur randale schlägereien usw man jann um 10 schon gar net mehr raus ohne (angst) haben zu müssen gleich verprügelt zu werden.
das ist eine leider schon ziemlich ausgelutschte frage, weil man die so nicht beantworten kann. ich selbst bin halb halb und muss sagen, dass es immernoch welche gibt, die nicht sonderlich nett zu mir sind, obwohl ich der deutschen sprache mächtig bin, deutsche aufm pass und auch nicht mit kopftuch etc. rumlaufe. hat wohl eher was mit der person selbst zu tun, die ein enormes persönlichkeitsproblem mit sich und seiner umgebung hat. ich persönlich wehre mich dann auch, je nachdem, ob es überhaupt sinnvoll ist. aber im großen und ganzen fühle ich mich in "meiner heimat" also deutschland recht wohl und habe sehr sehr viele deutsche freunde/nachbarn
also es gibt ausländer in deutschland die denken scheiß deutschland ich bin selber ausländerin erst 3 jahre hier komme aus russland hab nix gegen deutsche

bin ausländerin und finde deutschland sehr tüchtig, zu sozial, mentalitäte so nach dem motto "das steht mir zu". ich bin gerne hier. ja, ab und zu konfrontation auf nazi-denken aber eigentlich sehr selten.

Vor wenigen Wochen wurde bei einer weltweiten Umfrage Deutschland als das beliebteste Land zur Zeit gewählt, also eine ganz gravierende positive Veränderung gegenüber früher.
bildzeitungsniveau und stammtischparole ... gähn
das stimmt allerdings nicht so ganz. es ist ein schönes land, ich liebe es wirklich sehr, ich fühle mich hier zu hause, aber verwechsle bitte asylanten, nicht mit ausländern, die hier leben. asylanten bekommen immer mehr "hilfen" als "normale" ausländer. ist ne tatsache, ich weiß es, weil ich viele kenne
und genau solche aussagen sind der grund warum hier immer noch leute für nazis gehalten werden! dieser latnte BILD Zeitungsrassismus und auch noch 5DH kopfschüttel
@Nudelsternchen: da hast auch wieder recht !
@Nudelsternchen: Diesem treffenden Kommentar kann ich mich nur anschließen.