Frage von cococaba, 51

Was denken 8.klässer jungs über 7. Klässer mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol171, 24

kommt drauf an, man kann nicht sagen was Jungs generell über Mädchen denken. Dass kommt auf die Mädchen an :D

Antwort
von unicorn27xx, 22

Bin zwar ein Mädchen aber auch in der 8. ;)
Naja... in dem Alter ist 1 Jahr noch ein ziemlich grosser Unterschied, 7. Klässler sind halt unreifer.. genauso wie 8. Klässler unreifer sind als 9. Klässler :D

Antwort
von Imaxxas, 34

Ziemlich viel denk ich

Kommentar von cococaba ,

na was denn??

Antwort
von cruscher, 19

Klein, Kindisch

Bin aber auch schon in der 9.Klasse