Frage von malnahr, 24

Was denke ich bloß?

Info : Ich denke auch so schon das jeder über mich lacht, weil ich hässlich bin.

Frage : Also, immer wenn ich an meinen Eltern im Haus vorbei laufe, lächeln sie. Wegen der Info denke ich ja sofort das sie mich auch lächerlich finden, aber wenn ich nach frage was so lustig ist kommt immer eine Antwort wie '' wegen dem Film'' , bla bla, kaufe ich ihnen net ab, das dass ist ständig so.

Denke ich so weil ich kein selbstbewusst sein mehr habe? Weil mich alle hässlich finde? Beschäftige ich mich zu sehr damit?

Hilfreiche antworten bitte, danke. :)

Antwort
von schellsche, 14

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,das du so hässlich bist,das andere lachen müssen. Unvorstellbar wäre auch das deine Eltern über dein Aussehen lachen. Das tust du sicher ganz falsch deuten. Die lachen nicht über dich.Wahrscheinlich hast du dich schon so oft mit deinem Aussehen beschäftigt ,das du dir einbilden tust andere fänden dich hässlich. Scheinbar beziehst du Lachen in deiner Nähe direkt auf dein Aussehen. Jede Wette das andere dich nicht hässlich finden,sondern das du persönlich unzufrieden mit deinem Aussehen bist. Das ist dann das Problem,du nimmst Lachen ,Blicke alles persönlich. Dein Problem liegt woanders: zum einen fehlt dir Selbstbewusstsein und zum anderen beziehst du alles negativ auf dich. Wenn du dir nicht gefällst mit deiner Optik gibt es doch viele Möglichkeiten etwas zu ändern,damit es dir wieder gefällt. Du könntest dir eine andere Frisur machen oder eine andere Haarfarbe,dadurch kann man optisch schon ganz anders rüberkommen. Desweitern könntest du Klamotten mässig auch viel machen u.s.w..

Kommentar von malnahr ,

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so wie ich denke, beste antwort danke! :))

Kommentar von schellsche ,

Ich hoffe das es dir einwenig hilft! Bitte!

Antwort
von yesichbindu, 24

Da übertreibst du aber. Warum bist du dir denn da so sicher, dass die über die lachen, aufgrund deines Aussehens? Haben sie je etwas zu dir gesagt oder bist du selber nicht zufrieden mit dir? Und wenn deine Eltern wirklich wegen deines Aussehens lachen sollten, was ich befürchte, dann sprich sie doch mal wirklich darauf an! Lauf auf sie zu und rede ernsthaft mit ihnen darüber.

Wie alt bist du denn eigentlich?

Kommentar von malnahr ,

17, bin net mit mir zufrieden ja, und immer wenn ich sie angucke sehe ich ein grinsen immmerrr

Kommentar von yesichbindu ,

Jeder hat was auszusetzen an seinem Aussehen, geht mir genauso aber trotzdem können deine Eltern, DEINE ELTERN, nicht aufgrund deines Aussehens lachen, das ist Schwachsinn

Kommentar von WOMBAT23 ,

Schick mal Bild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten