Frage von hogwartsquerz, 98

Was denk ihr was für eine brustgröße ok ist?

Ich wollte mal fragen was ihr so denkt was für brustgrößen toll sind. Ich selbst bin 1,72m und habe eine 70G (und ein bisschen bauch.. aber nicht viel) nur so zum körper

Antwort
von JustAGiirl, 15

Ich bin ein Mädchen, sage ich am besten Vorweg :D ich finde 70G persönlich zu groß. Mag bei Mädchen (bin auch bi) am liebsten AA bis B.

LG :)

Antwort
von Dilaralicious2, 44

Ich persönlich finde es viel zu groß aber jeder hat einen anderen Geschmack ich finde C am schönsten

Kommentar von hogwartsquerz ,

kommt auch immer auf junge oder mädchen an (ich bin bisexuell deshalb würde ich schonmal gerne wissen was bei wem ankommt)

Antwort
von farbenlos, 36

Also wenn die Internetbilder nicht lügen, dann sieht 70G echt toll aus ;)

Antwort
von SoEinTyp16, 52

also das klingt auf jeden fall nicht schlecht ^^

Antwort
von Melinda1996, 46

Ich hab 80c und bin zufrieden

Antwort
von kartskf, 47

Ich finde es kommt auf die person an.

Eine große dünne frau mit dd passt genau so wenig wie eine etwas pummelige frau mit gar nichts.

Ich finde du proportionen müssen stimmen😊👌

Und eine 70g sieht ja sicher top aus, ist halt sehr viel👍

Antwort
von bmw1916, 15

Männer lieben Brüste - wunderbar!

Antwort
von milaxk, 41

G??? Hast du dabei keine Rückenprobleme? 😳

Kommentar von hogwartsquerz ,

es fängt langsam an😥

Kommentar von milaxk ,

Oh man, kann ich mir vorstellen.. Eine Bekannte von mir hat die sich sogar kleiner operiert, weil sie nur noch an Rückenschmerzen gelitten hat..

Kommentar von hogwartsquerz ,

ich hoffe dass es nicht so schlimm wird...bin ja auch erst 16... die arme bekannte

Kommentar von milaxk ,

Einfach nicht dran denken 😉 Aber G kommt bestimmt super an.

Kommentar von hogwartsquerz ,

hoffentlich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community