Frage von hogwartsquerz, 32

Was denk ihr über ecuadorianer?

Ich bin seit über 4 Monaten mit einem Ecuadorianer zusammen, ein ganz lieber Mann und wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder was ihr so über Latinos denkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celunecelune, 8

ich bin Ecuadorianerin...stolz, das sind ´die freundlichsten und treusten Menschen

Antwort
von 762002, 24

Ich kenne niemanden der aus diesem Land kommt aber es ist genauso wie wenn man fragt: " Wie findet ihr Südafrikaner? "
Man kann keinen Mensch anhand seiner Herkunft beurteilen