Frage von KuroMisa, 31

Was dem Stiefbruder zum Geburtstag schenken?

Guten Morgen!

Mein Stiefbruder wird am 19.11. 15 Jahre alt. Seine Interessen sind ganz klassisch in dem Alter: seine Playstation 3. Jedoch weiß ich nicht wirklich, was ich ihm schenken soll. Bei meiner leiblichen Schwester (8 Jahre) ist das irgendwie viel einfacher.. Es sollte auch nicht wirklich kostspielig sein, da ich selbst Azubi bin und allein wohne.

Habt ihr da vielleicht Ideen?

Antwort
von ediii60, 17

Du kannst ihm ja ein Gutschein schenken wo zB drauf steht
1 Kino Gutschein
Für dich & mich

Oder ein h&m Gutschein...  

Antwort
von dextaaar, 8

Frag seine Mutter oder seinen Vater nach Ideen. Oder ob ihr deinem Stiefbruder vielleicht etwas gemeinsam schenken sollt so like Von Mama und deiner Schwester 😅

Antwort
von Woropa, 16

Geh auf www.geschenkidee. de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen angezeigt.

Antwort
von Sunny879, 15

Wie wär's mit PSN Guthaben oder ein paar Monate PS+ Mitgliedschaft?

Antwort
von Schadow360, 21

Kauf ihm die Playstation 4 :D

Vielleicht möchten ja mehrere Personen aus der Familie Geld zusammenlegen, dann geht sich eine PS4 locker aus :))

Kommentar von KuroMisa ,

Sie haben ja die Ps3 erst zu Weihnachten bekommen und so wirklich lohnt es sich ja nicht, da sie ja noch glücklich sind :D

Kommentar von Schadow360 ,

Na org :O

15 Jahre und ist noch zufrieden mit einer PS3???

Da habt ihr aber Glück :D

Kommentar von KuroMisa ,

Ich hatte auch noch bis vor 2 Jahren meine Xbox 360 (jetzt Ps4) :D Solange es noch unterstützt wird und Spielmaterial vorhanden ist.. Am liebsten spielt er ja Minecraft :D

Kommentar von Schadow360 ,

Wow eine Frau die eine PS4 hat und ein 15 jähriger der sich nicht beschwert, dass er eine PS3 hat :O

Das ist ja so als ob man ein Bigfoot auf einem Einhorn reiten sieht :,D

Hmm also spontan würde mir noch folgendes einfallen:

Eine PS+ Mitgliedschaft bietet ihm jeden Monat z.B. neue gratis Spiele (vorallem für die PS3 sind da oft interessante Sachen dabei)

Ein neues Spiel vielleicht? Weiß aber wirklich nicht, was da zu empfehlen ist... Hatte keine Ps3 mehr seit dem Release der PS4 :))

Geht vielleicht gemeinsam ins Kino

Frage vielleicht die Mutter oder den Vater ob sie da was im Sinn haben

Wenn er 16 Jahre alt wäre dann könntet ihr gemeinsam ein (möglicherweise erstes :,D) Bier trinken xD (Ich bin echt kein gutes Vorbild :D :D )

Guckt er gerne Serien? Vielleicht so Superhelden zeugs? Dann wäre die Serie "Agends of Shield" zu empfehlen (Also was Serien betrifft habe ich eine gewisse Ahnung, weiß aber nicht worauf er so steht...) :))

Hast du eigentlich schon etwas im Sinn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community