Was dem eigenen Vater zur Hochzeit schenken?

4 Antworten

"haben sie dennoch meinen Segen" ... Na ja, du bist das Kind deines Vaters und mit wem er eine romantische Beziehung eingeht, ist ja immer noch seine Sache. ;-)

Schenk ihnen doch mal ein Wochenende sturmfrei, wenn du mal bei 'nem Kumpel unterkommen kannst (wenn du denn bei ihnen lebst) oder einen Gutschein/Tickets für irgendein Erlebnis, bei dem beide Spaß haben. Theater, Musical, Kino, Wellness, Fusballkarten, Eishockey (ich weiß ja nicht, was ihre Interessen sind). Das ist ein gemeinsames Erlebnis, von dem beide was haben.

Oder du machst eine Hochzeitszeitung mit Bildern von beiden und dir als Sohn und dann lässt du alle Gäster auf der Feier was reinschreiben, was sie dem Paar wünschen. Dann kannst du es noch mit Hochzeitsfotos vervollständigen und dann können sie sich immer an den Tag erinnern.

tochter ;)

@moinus

Sorry, dein Name klang eher männlich. :-)

Kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest

Wenigstens eine Kleinigkeit würde ich ihnen schon schnken. Wünschen sie sich was? Ansonsten kannst du ja auch was für die Feier organisieren. Eine Rede, Ein Gästebuch, Spiele oder Ähnliches.

Eine Kopie der ersten Heiratsurkunde!?!