Frage von OneRedRose1234, 32

Was dem besten Freund zu Weihnachten schenken Ideen?

Ich möchte meinem besten Freund ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Er mag caps vielleicht sowas? Sein lieblingsparfum? Oder seine Lieblings Schuhe weil seine kaputt gegangen sind ? Was könnte man sonst noch ? Wie findet ihr diese Ideen ? Bin leider in Geschenke machen überhaupt nicht gut

Antwort
von CrazyAmy, 18

Hey,

Ich persönlich finde Parfum und sonstige Dinge immer zu 0815. Das ist für mich so, als hätte sich jemand nicht wirklich Gedanken gemacht.

Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Bilderrahmen schenkst, eine Collage machst oder ein Bilderalbum mit ganz vielen Fotos von euch, die alle Jahre und lustigen, emotionalen Momente zurückspulen lässt?

Grüße

Antwort
von zasch, 12

Irgendwas, hauptsache es unterstützt WLAN oder Bluetooth.

Ne ernsthaft, Technik geht immer ansonsten das mit den Schuhen find ich gut, weil es zeugt davon, dass du ihn gut kennst und weisst was ihm wichtig ist und Hey wenn die kaputt sind dann...bingo

Cheers

Antwort
von Pquinn, 16

Sein Lieblingsparfüm? Ja, wieso nicht..Geht eigentlich alles, was du vorgeschlagen hast. Wenn dir garnichts einfällt, kannst ja auch einen gutschein schenken (z.B. von Steam), falls er PC-Spiele zockt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten