Frage von 12345abc12345, 47

Was dem 50. jährigen papa zum Geburtstag schenken?

Er macht gerne Sport.
Hat jemand ideen?
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winglerr, 24

Top ist natürlich immer ein einmaliges und spannendes Erlebnis.
Ich denke da so in richtung JochenSchweizer, also Fallschirmspringen, Bungee Jump sind immer tolle Sachen.

ps. ist natürlich ein Recht großes Geschenk also eventuell mit jemanden zusammentun ;)

Antwort
von Winkler123, 26

Etwas was er für seine Sportart gebrauchen kann.

 

Antwort
von BananenXD, 25

einen fußball, springseil, rätzelheft...

Antwort
von conzalesspeedy, 14

Vllt. Finesstudio; Probevertrag ob er dann weiter machen will,kann er ja dann selbst entscheiden.

Was macht er denn für einen Sport?


Antwort
von sinari, 10

Elastikbänder für das indoor Training bei Regen.

Antwort
von chromvanila, 8

Hanteln? Und Markenturnschuhe dazu? ;D