Frage von JulioHD, 45

Was definiert ihr unter Liebe?

Was definiert ihr unter Liebe ? Wie erkennt man dass man verliebt ist ? Bitte seit ehrlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLustig1999, 43

Als Liebe bezeichne ich das, was ich zur Zeit mit meiner Freundin habe. Darunter verstehe ich

  • Einander vertrauen zu können
  • Sich zu mögen, wie man ist, und nichts am Partner verändern zu wollen
  • Schmerz, wenn die geliebte Person weg ist
  • Das Bauchgefühl, das mir sagt: "diese Person ist deine bessere Hälfte, du musst sie haben"
  • Sich gegenseitig zu helfen, egal, wie sch#iße die Situation ist
  • Sich treu zu bleiben
  • Miteinander Sex haben zu wollen
Kommentar von JulioHD ,

Super Beschreibung, Danke !

Antwort
von Zemraime, 27

"Verliebt" ist, wenn dir die Sinne schwinden.

"Liebe" ist das, was mitunter ensteht, wenn sie zurückkehrten!

Kommentar von JulioHD ,

Ist das aus Wikipedia oder aus einem poesi Album ?

Kommentar von Zemraime ,

Das ist aus meinem Poesiealbum!

Kommentar von JulioHD ,

Wusste ich doch ;)

Kommentar von ADAsperger ,

Aus ihrem Poesiealbum.

Kommentar von Zemraime ,

thx ADAsperger!