Was definiert ihr unter einer guten Figur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du solltest weiter straffenden Sport machen - aber lass Dein Gewicht so.

Du hast Idealgewicht.


Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.


Ich wünsche Dir alles Gute.













Der letzte Schliff ist meist überflüssig, denn es fehlt oft etwas wichtigeres, woran man gar nicht gedacht hat. Via Text kann ich aber auch nicht erkennen, was dir fehlt.

Kommentar von Mim123
14.04.2016, 21:27

Was genau meinst du damit? Also was soll fehlen?

0

"Bauchschwabbel" ist immer gut, aber leichtes Sixpack ist auch nicht schlecht ^-^

Thigh gap finde ich persönlich irgendwie unnötig und eklig...man wirkt dadurch zu dünn und man sollte schon ein bisschen "Schwabbel" auf den Schenkeln haben (nicht alle Jungs stehen auf dünne Beine) oder halt leichte Muskeln.

Hauptsache man ist gepflegt, (Nicht böse verstehen.) selbst eher dickere Menschen schauen gut aus, wenn sie gepflegt sind.

Das kommt ganz auf dein Empfinden an. Wenn du sagst du findest eine athletische Figur schön und hast auch den Willen Sport zu machen usw, dann wieso nicht. Aber du solltest dich auf keinen Fall verändern nur um anderen zu gefallen. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, bleib wie du bist.

Sportlicher Definierter Körper.

Körpergröße ^^

Hey,

wie hier schon gesagt ist das Ansichtssache. Ich persönlich arbeite bereits auf einen definierten Körper zu,
denn mit gefällt das.

Was möchtest Du wissen?