Frage von Moshon, 57

Was davon mit RP kaufen?

Soll ich: 1.Gravelord Azir kaufen und ein CHampion shard 2.Renekton oder braum kaufen 3.Nur Hextech Chests 4.Runenseiten

Antwort
von TheBlueFlame, 26

Alles andere außer den Skins kannst du auch so erhalten, es dauert nur eben länger.

Als früherer Renekton Main kann ich ihn dir zwar empfehlen, jedoch würde ich lieber auf ihn sparen mit einflusspunkten und dannach gleich den Poolparty Skin mit RP dazukaufen ^^

Braum ist im Moment noch gratis und würde ich nur nehmen wenn du ein Support main bist.

Hextech Chests würde ich eher nicht kaufen, das Ergebnis ist mehr enttäuschend als das es dir wirklich hilft, da du meist Skin-Shards bekommst für Champions die du sowieso noch nicht hast.

Runenseiten betrachte ich mehr als Luxus, wenn du weniger Runenseiten hast musst du sie öfter ändern, was zwar etwas mehr arbeit ist aber ansonsten keinen Nachteil hat.

Als letztes würde ich dir noch einen IP Boost vorschlagen, je nachdem wie du spielst für einige Tage oder mehrere Siege.
IP kannst du für so ziemlich alles brauchen ( außer skins und hextech chests - hextech champion shards gibts aber auch im shop für 1700 IP)

Kommentar von TalonNEUr ,

wieso empfiehlst du so einen hässlichen Skin?

Kommentar von TheBlueFlame ,

Hässlich? xD

Der Rückkehr-Animation alleine ist es schon wert :P

Aber ich könnte dir dieselbe Frage stellen, wieso empfiehlst du so etwas unnötiges wie Runenseiten?

Runenseiten sind lediglich Luxus den man nicht wirklich benötigt und im späteren Verlauf auch mit EP kaufen kann.

Antwort
von AAXXB24, 35

Hol dir lieber nur skins weil den rest kriegt du auch so. Champs mit ep und hextech auch gratis. Also immer skins :D

Antwort
von TalonNEUr, 14
Runenseiten

von den angegebenden empfehle ich runenseiten.

Kannst den spezielle runenseiten für die champions machen. aber kauf wenn den das packet mit 7 runenseiten, damit sich das echtgeld auch lohnt.

champion shard ist unnötig. mit eo kaufen oder gar nicht. selbiges für hextech chests

Antwort
von HeresJohnny, 11

Gravelord Azir und die restlichen RP sparen.

Antwort
von Fortium, 22

Ich wärde Runenseiten nehmen, kommt aber drauf an, ob du einen Skin haben möchtest, oder eben nicht :D. Solltest du keine Runenseiten haben wollen, würde ich mir Gravelord Azir kaufen, der sieht echt cool aus ;) wünsche dir noch nen schönen Abend und GLHF :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community