Was das für Geräusch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ein Gerät zur Abwehr von Mardern an einem geparkten Auto - sowas gab's auch mal 'ne Zeit vor unsere Tür und das klang auch in etwa so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das ehe so'n Pling odr son rumpln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage08
22.09.2016, 23:33

Plink triffts 

0

2 % aller menschen hören nachts ein komisches brummen !! Schau mal in youtube nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bieleicht steht dein nachbat auf ubot filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
22.09.2016, 23:28

vieleicht

0

Beschreim mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage08
22.09.2016, 23:32

naja so ein auf und abklingendes heulen... Schon eher mechanischer Herkunft würde ich sagen.. 

0
Kommentar von Gresat1
22.09.2016, 23:33

eindeutich !! ein Roboterwolf !!

0

Ich hatte das auch mal, ich hab dann irgendwann eine Kamera draußen aufgetellt und habe dann herausgefunden, dass nachts bei uns im Garten immer ein UFO gelandet ist. Anscheinend sind bei uns die Einwirkungen von kosmischen Strahlung optimal, um ein Portal zu einer anderen Welt zu öffnen... Sachen gibt's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
22.09.2016, 23:31

hahahahaha beste antwort ever hahaha, vor allem dann noch so: Schen gibt's... hahahahah

1

Ein uboot im Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?