Frage von Janine55, 20

WaS das für ein ziehen?

Hay ich nochmal🙈

Und zwar habe i in der rechten bauchseite immer minimalen Schmerz und das schon seit September. Im Krankenhaus meinten die is kein Blinddarm mein Hausarzt meint auch kein Blinddarm das wird vom Rücken kommen. Die schmerzen kommen und gehen aber sind nie besonders stark wenn i auch Toilette gehe auch mein Geschäft mache sind die schmerzen auch weg😊 Kann das auch sein das dass einfach mit ein reizdarm zusammen hängt.? Ich weiß ihr seit keine Ärzte Ich hatte 2008 'n leichte blinddarmreizung. U denn Jahre lang ab und zu mal die Beschwerden und seit Dezember hin und wieder mal danke für Antworten

Antwort
von MissUnfabulous, 14

Ob es ein Reizdarm, Morbus Crohn oder ähnliches ist, kann man nur durch eine Darmspiegelung raus finden!

Lass dich untersuchen, damit ist nicht zu spaßen!

Habe damals auch zu lang gewartet und nun bin ich schwer krank, weil ich schiss vor einer Spiegelung hatte ( die übrigens sehr harmlos ist)

Will dir keine Panik machen, aber was es genau ist, wird dir ein Arzt im Krankenhaus besser sagen können, nachdem man dich untersucht hat. Und je früher du dich untersuchen lässt umso früher kann man dir helfen.

Ich bereue erst spät gegangen zu sein. Leider an Colitis Ulcerosa.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten