Frage von El890, 63

Was das für ein tiee?

Es ist klein und kommt irgenwie immer raus wenns ruhig ist

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 5

Hallo! Habe die Texte gelesen. Es ist unterste Schublade kleine Tiere unnötig zu töten,



Der Wert einer Schabe

 A Eine Schabe  ist Teil der funktionierenden Natur

B Der Mensch zerstört mehr als alle Tiere zusammen.

Wer ist nun objektiv mehr wert??

Ich möchte Dich nur zum Umdenken bringen Tier- und Naturschutz fängt im Kleinen an. Auch bei einer Schabe. 100 Tierarten lässt der Mensch  täglich aussterben. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. 


Ich wünsche Dir alles Gute.









Antwort
von RoterKiwi, 28

Vor allem die Unterpunkte: klein, häßlich. Haha ^^

Sieht mir nach einer Küchenschabe aus. Bitte nicht umbringen!

Kommentar von El890 ,

Ich habs schon umgebracht.?? Wieso nicht umbringen

Kommentar von RoterKiwi ,

Man bringt keine Insekten um! ...Ein paar mal ist es sogar schon mir passiert, aber ich gebe mir Mühe. Das ist ungefär so, als würde ein Riese kommen und dich zertreten, nur weil du im Weg stehst oder er dich eklig findet. Oder ich dich einfach mit Messern bewerfe, nur weil du böd aussiehst. Man tut es einfach nicht.

Kommentar von sneakqx ,

Isn friedliches mob.

Kommentar von El890 ,

Leute wie soll ich mit was in einem haus leben?? Natürlich muss ich sowas töten dann..

Kommentar von RoterKiwi ,

Ich gebe meinen Weberknechten immer Namen. Bei mir wohnt schon die sechste Generation.

Wenn sie stören, nimm ein Glas, ein Blatt Papier, und werf sie aus dem Fenster. Insekten sind viel widerstansfähiger als Menschen, die sterben nicht so schnell. Wenn du einen Garten hast, dann tu sie dahin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten