Frage von JefreyFrank, 172

Was darf/soll ich in den Brief an sie schreiben?

Möchte ihr einen Brief schreiben... erstmal kurz die Situation mit ihr:

Sie weiß, wo sie bei mir steht. Könnte mir mehr als nur eine "Freundschaft" vorstellen. Kennen uns seit knapp 2 Monaten. Kamen super miteinander klar. Wobei bei der Frage nach einem Date und dem hin und her schreiben darauf, wir einen Monat Funkstille hatten.

Hatte sie wieder angeschrieben. Etwas "smalltalk" mit dem Ziel, sie nochmal nach einem Wiedersehen zu fragen (Montag Kinoo/essen). Ihre Antwort klang nicht 100%tig begeistert, jedoch war es auch kein "Nein!" (oder ich bin einfach zu dumm...). Seit dem wieder Stille.

Überlegt ihr einen Brief zu schreiben, da ich übelst Respekt davor habe, sie nochmal darauf anzuschreiben. Dazu wollte ich noch die Klavier Noten ihrer lokalen Lieblingsband dazupacken, die sie laut ihren Freunden schon ewig haben möchte.

Jetzt zu der Frage. Wie formuliere ich am besten, dass ich sie gerne nochmal wiedersehen würde, bei einem Korb sie aber auch nicht mehr kontaktieren werde ? Ohne dabei arrogant oder zu aufdrängend zu wirken ?

Schon einmal danke für alle Ideen/Hilfen!

Antwort
von superlolly, 118

Hey:-)

Die Idee mit dem Brief finde ich persönlich sehr schön. Na ja schreibe doch einfach, dass was du uns hier geschrieben hast: dass du sie sehr gern Wiedersehen würdest... Es bringt doch nichts drum rum zu reden.

Liebe Grüße:)

Antwort
von denis1124, 95

Und was wurde aus dem Kinobesuch und dem Essen ?

Kommentar von JefreyFrank ,

Würde uns am kommendem Montag bevorstehen...

Kommentar von denis1124 ,

Dann würde ich empfehlen, bis dahin abzuwarten und schauen wie der Abend wird, du könntest dann auch die Klaviernoten mitnehmen.

Kommentar von JefreyFrank ,

War anfangs auch die Idee, glaube nur es wird überhaupt nicht dazu kommen, wenn ich sie nicht noch einmal frage. Denn wie gesagt, es war kein richtiges Ja/Nein.

Kommentar von denis1124 ,

Hat sie den geschrieben, das sie kommt. Ich will niemanden verletzen, aber wenn sie nicht kommt, will sie dann überhaupt etwas von dir ?

Kommentar von JefreyFrank ,

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/sie-einfach-vergessen-und-in-ru... <- am einfachsten.  Ich bilde mir ja auch nichts darauf ein, geh bislang irgendwie vom schlechtesten aus. Nur würde ich ganz gerne damit richtig abschließen und gefühlt geht das nur, wenn ich eine klare Antwort bekomme...

Kommentar von denis1124 ,

Am besten du wartest bis Montag. Ich würde sagen wenn sie kommt, bist du nicht unwichtig für sie, wenn sie nicht kommt, will sie wahrscheinlich nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community