Was darf nicht essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrijs2015
05.11.2015, 05:01

ist interessant nur bei Schwarztee weiß ich jetzt nicht weil mein Arzt mir sagte das der auch helfen kann,gerade wen der Magen komisch ist.

0
Kommentar von Canteya
05.11.2015, 05:13

Wann gehst du denn wieder zum Arzt? Wenn dein Arzt das sagt, kannst du dem schon vertrauen, aber vielleicht beredest du wirklich nochmal bei einem Termin alles, damit du dir hundertpro sicher sein kannst.

0

Ich weiß nicht was du alles noch weißt, eigentlich hätte dich dein Arzt aufklären und dir eine Liste mitgeben müssen, schau mal bitte hier: 

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Nahrungsmittel%20essen%20mit%20Allergie%3A%20Kuhmilch%20Erdn%C3%BCssen%20hat%20sich%20auch%20Histamin&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Chrijs2015
05.11.2015, 17:09

sagte mir legentlich das ich verstärkt auf Milch und Erdnuss verzichten soll und bei anderen aufpassen soll hab nix mitbekommen :(

0

Es gibt ein super Buch von GU zu diesem Thema, kostet 7 Euro:

http://www.gu.de/buecher/bewusst-gesund-leben/beschwerden-erkrankungen/15749-Histamin-Intoleranz/

Erstmal klingt es schockierend, was man alles weglassen muss. Vor allem gereiften Käse, Rotwein, Schokolade, Erdbeeren, Spinat...

Wenn man sehr empfindlich ist, auch alle Zusatzstoffe, wie z.B. die ganzen E-Nummern. Hier hilft nur selber kochen.

Aber es ist nicht soo selten, dass man nach einer Zeit der totalen Diät wieder langsam etwas normaler essen kann. Vielleicht ist dir das ein Trost.

Wenn du einen Allergietest gemacht hast, hätte dein Arzt dir auch Informationen mitgeben müssen, welche Lebensmittel du zukünftig meiden musst. Das gehört zu einem Allergietest zwangsläufig dazu.

Kommentar von Chrijs2015
05.11.2015, 17:12

leider Fehlanzeige

0

Was möchtest Du wissen?