gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was darf mein Hund bei einer Pankreasinsuffizienz fressen?

gefragt von WolpertingerWolpertinger am 28.01.2008 um 20:46 Uhr

Seid ein paar Tagen ist bei meinem Hund eine Pankreasinsuffizienz diagnostiziert. Laut meinem Tierarzt darf er nur noch ein spezielles Diätfutter fressen. Dieses mag er jedoch nicht. Wer hat vielleicht selber einen Pankreas insuffizienten Hund oder Erfahrung mit diesem Thema und kann mir einen Rat geben was ich meinem Hund noch füttern kann, ohne ihn weiter zu schädigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57435)
ernaehrung (14343)
hund (4328)