Frage von willilove200, 58

Was darf mein Biologielehrer?

Hallo, Ich wohne in Thüringen und gehe auf ein Gymnasium. Wir haben einen Biologie Lehrer der mit uns einen Test schreibt, wenn jemand die Tafel nicht putzt. (Wir haben für jede Woche einen Schüler). Ich habe mal gehört, dass er nur den Schüler bestrafen darf und nicht die ganze Klasse. Stimmt das? Wenn ja wo steht dies?

Antwort
von liebemiki, 21

Heyy :) Also ich bin jetzt in der 9. Klasse und hatte sowas früher auch mal mit einem Lehrer auf meiner Schule. Aber soweit ich weis, is das eigentlich verboten da die Lehrer ya eine Vorgabe an menge der Tests haben. In Bio sind es denk ich 2 pro halbjahr. Wenn er damit nich aufhören sollte, dann würde ich dir empfehlen es den Klassensprechern oder auch der Schulleitung zu sagen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Demelebaejer, 12

Die Frage müsste lauten: Wei kriege ich meine Mitschüler dazu, dass sie nicht vergessen, die Tafel zu putzen, damit es keine Tests gibt?

Antwort
von ErsterSchnee, 37

Das stimmt - aber ein Test ist keine Strafe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten