Frage von Katzenpfote73, 48

Was darf man vom Fallout 4 DLC erwarten?

Antwort
von LoneWanderer35, 28

Aktuell gibt es noch keine gesicherten Aussagen zu Fallout 4 DLCs.

Daher kann man nur mutmaßen.

Wenn dir das Grundspiel gefallen hat, kannst du dich denke ich aber auch die DLCs freuen.

Mir persönlich hat das Grundspiel extrem viel Spaß gemacht, ich habe einige hundert Stunden gespielt. Ich freue mich daher extrem auf weitere Inhalte in Form von DLCs.

Und selbst wenn die nicht so bombig sein sollten, wird es ab dem Creation-Kit Release soviele Mods und Erweiterungen durch die Community geben, dass man bei Gefallen wohl noch weitere hunderte Spielstunden Spielspaß haben wird.

Antwort
von ujmek, 32

Nicht viele man hat zu viel von Fallout erwarten und die meisten (nicht fanboys) wurden enttäuscht ich wurde nicht viel erwarten so kannts du spater nicht enttäuscht und vllt soger positiv uberrascht sein

Antwort
von Staubkappe, 12

Habe gehört es soll was mit Unterwasser setting werden
Weiß noch nicht was ich davin halten soll, zudem ich von Fallout 4 ansich schon etwas enttäuscht war, auch wenn ich großer Fan der Reihe bin.

Antwort
von Shanks3d2y, 29

Wenn du keine Erwartungen hast kannst du nicht enttäuscht werden

Antwort
von oblivion, 29

Wenn sie qualitativ an die von Fallout 3 ankommen, darf man viel erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten