Frage von xxtypingxx, 105

Was darf man nach einer Tetanusimpfung nicht machen?

Und was passiert wenn man sich zu sehr anstrengt? Bitte nur ernste Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mokare, 85

einfach nur ganz normal verhalten, dann passiert nichts!!!

Kommentar von xxtypingxx ,

ja aber was passiert wenn man sich zu sehr anstrengt

Kommentar von mokare ,

denke mal auch nichts Großartiges

Antwort
von Lavendelelf, 70

Die Geimpften bedürfen keiner besonderen Schonung, ungewohnte körperliche Belastungen sollten aber innerhalb von drei Tagen nach der Impfung vermieden werden.

http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/hu...